Tag 3 im Dschungelcamp 2018: Diva Matthias versagt komplett bei Dschungelprüfung

Was sonst noch alles im Dschungelcamp passierte und wer zur nächsten Prüfung muss

Giuliana Farfalla klärt die anderen Promis auf Foto: MG RTL D
Giuliana Farfalla klärt die anderen Promis auf
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Am Lagerfeuer sitzen die Dschungelcamp-Stars zusammen und Giuliana Farfalla verrät ein Geheimnis. Natascha Ochsenknecht fragt: “Was wünscht du dir für die Zukunft?” Giuliana: “Akzeptanz.” Natascha: “Aber ist es so, dass die Leute mit Fingern auf dich zeigen?” Giuliana: “Ja, aber ich rede so ungern darüber. Ich bin zu nah am Wasser gebaut.”

Natascha: “Wenn dich welche ärgern, dann rufst du mich an, ich komme vorbei und schwinge meinen Baseballschläger, mit meiner Fächerpalme! Ich habe auch schon einen Buchtitel für dich: “Giuliana, mein Weg ist anders” und ich habe das schon durchgerattert.” Jenny Frankhauser witzelt: “Zehn Prozent Provision.” Natascha zur Schwester von Daniela Katzenberger: “Am liebsten würde ich ihr Buch schreiben, weil ich das super interessant finde.”

Giuliana Farfalla klärt die anderen Promis auf

Giuliana erzählt von ihrer Operation. Foto: MG RTL D
Giuliana erzählt von ihrer Operation.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Giuliana: “Ich bin durch die Hölle gegangen.” Jenny: “Es muss doch eine heftige Operation gewesen sein.” Giuliana: “Die war echt heftig. Es hat jeden Tag geblutet.” Natascha: “Ich glaube es ist einfacher, wenn es schon ganz jung bemerkt wird, als wenn man sein Leben lang ein Doppelleben führt.” Giuliana: “Aber es war echt heftig für mich. Also mit einem Mann habe ich noch nie geschlafen, weder vor noch danach!” Daniele: “Aber du stehst schon auf Männer?” Giuliana: “Ja, alles ganz normal. Ich stehe auch nicht auf Männer, die auf ´so besondere Frauen´ stehen. Es soll alles ganz normal sein.”

Natascha: “Du hast aber bestimmt Typen, die dir schreiben?” Giuliana: “Ja, ganz normale.” Natascha: “Es gibt aber bestimmt auch Typen, die das ganz hot finden.” Giuliana: “Ja, die fragen mich dann: Hast du noch? Aber das ignoriere ich dann.” Natascha: “Aber du musst ja die Operation in Schritten machen und nicht auf einmal. Hat das denn alles geklappt?” Giuliana: “Ich habe jetzt erst die Erste gemacht.”

In stundenlanger Operation zur Frau

Giuliana Farfalla verrät den Campbewohnern, dass sie noch Jungfrau ist. Foto: MG RTL D
Giuliana Farfalla verrät den Campbewohnern, dass sie noch Jungfrau ist.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Natascha: “Und wie viele folgen noch?” Giuliana: “Eine. Die Korrektur. Aber ich habe Angst davor. Nach der ersten Operation habe ich jeden Tag im Bett gelegen, es hat jeden Tag geblutet und meine Mama und meine ganze Familie haben am Bett geweint. Ich habe auch geheult, ich konnte nichts machen. Die Ärzte haben gesagt, dass wir abwarten müssen, ob es sich verbessert. Es war sehr heftig. Ich habe künstliches Blut bekommen, war vollgepumpt mit Medikamenten, konnte nicht richtig reden, nicht essen und nicht aufs Klo gehen.”

Giuliana erklärt, dass noch eine OP bevorsteht. Foto: MG RTL D
Giuliana erklärt, dass noch eine OP bevorsteht.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Natascha: “Wie lange hast du gelegen?” Giuliana: “Ich habe auf eigene Gefahr das Haus verlassen. Ich war nur 14 Tage im Krankenhaus. Ich hätte aber länger bleiben müssen, aber das Finale von Germany´s Next Topmodel war.” Natascha: “Nee! Genau in der Zeit?” Giuliana: “Ja, ich war so glücklich. Der Termin war da und der Arzt hat gesagt, dass ich nicht egehn darf. Ich wollte aber unbedingt noch einmal die Mädels sehen – so zum Abschluss.”

Natascha: “Wie viel Stunden hat die Operation gedauert?” Giuliana: “Acht Stunden. Aber jetzt ist alles super! Eine Korrektur muss erfolgen, denn sie können nicht alles mit einer Operation machen. Es sieht schon alles supertoll aus, aber noch nicht perfekt.” Natascha: “Das i-Tüpfelchen fehlt.” David: “Die Kirsche auf der Torte.” Giuliana: “Ja, genau.”

Ansgar Brinkmann und die Badenixen vom Dschungelcamp 2018

Ansgar Brinkmann ist plötzlich der Bademeister beim Damen-Badetag. Foto: MG RTL D
Ansgar Brinkmann ist plötzlich der Bademeister beim Damen-Badetag.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Am dritten Dschungeltag ist Damen-Badetag, doch Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den Badesee schon mal für sich in Beschlag genommen. Die Frauen lassen sich vom ehemaligen Profi-Fußballer aber nicht vom kühlen Nass abhalten und Kattia Vides singt fröhlich “Vamos a la playa“. So ist Ansgar plötzlich der Bademeister am Teich. Und da ein Bademeister immer Respekt vierdient, tanzen ihn die Wassernixen Kattia, Tatjana Gsell, Jenny, Sandra Steffl und Giuliana erstmal im Wasser an.

Ansgar gefällt es, mit fünf Frauen alleine zu Baden: “Ich würde sagen, es läuft bei mir! Ich wollte gerade sagen, das glaubt mir zu Hause keiner, aber das sieht ja jeder.” Schließlich kommt auch noch Natascha. Ansgar: “Könnt ihr mir eine Zigarre geben?” Kattia: “Und ein Bier.” Die Damen singen fröhlich und Ansgar genießt.

Während die anderen Campbewohnerinnen planschen wäscht Natascha Ochsenknecht ihren Schlüpfer.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Natascha hat andere Dinge zu tun: “Ich hätte nie gedacht, dass ich neben einem fremden Typen meinen Schlüpfer wasche. Gott sei Dank, ist es noch ein schönes Teil.” Ansgar: “…und ich mir so was angucke.” Natascha: “Wenn ich den anhabe…” Die Frauen lachen. Kattia: “Guck mal, wie rot er geworden ist!” Sandra: “Willkommen im Sumpf der Liebe.”

Giuliana: “Kattia, ich denke, du wolltest einen Mann?” Sandra: “Die Monster aus dem Sumpf.” Jenny: “Wir sind wie Meerjungfrauen.” Kattia: “Hey, ehrlich: so viele Männer haben wir hier nicht. Nur Daniele, David, Ansgar und Sydney.” Nur vier von zwölf. Matthias ist ein Mädchen.” Jenny: “Ich hatte ja schon gestern Sex mit einer Kakerlake.” Man soll immer gehen, wenn es am schönsten ist und so verabschiedet sich Ansgar zum Duschen an den Wasserfall. Wahrscheinlich braucht auch er dringend eine Abkühlung. Vielleicht sollte er eine Runde auf seinem mitgebrachten Longboard drehen.

Tatjana Gsell auf der Suche nach Daniele Negroni

Mitten in der Nacht will Tatjana Gsell Daniele zur Nachtwache wecken. Doch sie kann ihn nicht finden. Foto: MG RTL D
Mitten in der Nacht will Tatjana Gsell Daniele zur Nachtwache wecken. Doch sie kann ihn nicht finden.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Mitten in der Nacht will Tatjana Gsell den ehemaligen DSDS-Kandidaten Daniele Negroni zur Nachtwache wecken. Sie rüttelt ihn wach: “Dani, kommst du!” “Ich bin der David”, so die Antwort aus dem Schlafsack. Tatjana irrt weiter umher: “Oh, Scheiße, oh sorry! Ich sehe hier aber auch nichts! Ich finde den Daniele nicht. Wo liegt der denn? Hier laut rufen geht ja auch nicht.” Tatjana setzt sich resigniert zu Schlagersängerin Tina York ans Feuer. Tina: “Sydney ist ja sehr zuvorkommend!” Tatjana: “Soll ich den noch mal fragen, ob er mir hilft?”

Daniele Negroni hat sich zu Tode erschrocken. Sydney hat in mit einem harschen "Get up" geweckt. Foto: MG RTL D
Daniele Negroni hat sich zu Tode erschrocken. Sydney hat in mit einem harschen “Get up” geweckt.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Gesagt, getan. Und fix ist auch Soul-Sänger Sydney Youngblood geweckt. Tatjana: “Kannst du den Daniele für mich wecken? Der ist dran. Ich krieg den nicht wach!” Schlaftrunken und immer wieder stolpernd macht sich Sydney auf den Weg zu Danieles oben gelegener Hängematte. Schnaubend ruft er “Get up!” und erschreckt Daniele damit zu Tode. Am Ende sitzt Daniele am Feuer und Sydney gesteht kopfschüttelnd: “Das mache ich nie wieder!”

Zur nächsten Dschungelprüfungen haben die Zuschauer – mal wieder – Matthias gewählt. Der war sich schon kurz nach der Verkündung des Ergebnis sicher, dass er nicht erneut antreten wird. Mal sehen, ob er sich daran halten wird.

Alle Infos zu Ich bin ein Star holt mich hier raus