DIE STUBE in Porz-Wahn: Neustart mit Tradition und Genuss

DIE STUBE in Porz-Wahn: Neustart mit Tradition und Genuss
DIE STUBE in Porz-Wahn: Neustart mit Tradition und Genuss
copyright: bmine

Inmitten der idyllischen Umgebung von Porz-Wahn erstrahlt DIE STUBE mit einem neuen Namen, der Tradition und Moderne perfekt vereint. Die Namensänderung ist kein Abschied von bewährter Qualität und Gastlichkeit, sondern vielmehr ein Schritt in eine spannende kulinarische Zukunft.

Die Speisekarte von DIE STUBE präsentiert sich im neuen Glanz. Im Mittelpunkt steht die deutsche Küche in ihrer ganzen Vielfalt. Ein besonderes Augenmerk liegt auf den legendären Schnitzelvariationen, die mit kreativen und ausgefallenen Ideen die Gäste überraschen, wie beispielsweise mit dem Schnitzel Französische Art, das mit Preiselbeer-Meerrettich-Creme und Brie überbacken serviert wird. Oder wie wäre es mit einem Schnitzel Allgäuer Art, welches mit Blattspinat und Käse überbacken auf den Tisch kommt? Oder, oder, oder …

Scharfe Porzer als kulinarisches Highlight

Ein besonderes Augenmerk liegt auf den legendären Schnitzelvariationen.
Ein besonderes Augenmerk liegt auf den legendären Schnitzelvariationen.
copyright: bmine

Ein weiteres kulinarisches Highlight auf der überarbeiteten Speisekarte des Restaurants ist zweifelsohne der “Scharfe Porzer”. Dabei handelt es sich klassisch lecker um eine Bratwurst, die mit einer würzigen Currysoße verfeinert ist. Serviert wird dieses Geschmackserlebnis mit knusprigen Pommes Frites und frischen, gewürfelten Zwiebeln. Diese Kreation vereint den traditionellen Charme der deutschen Küche mit einer scharfen Note, die die Geschmacksnerven auf eine aufregende Reise schickt.

Unter der Rubrik “Frisch und Gesund” steht die Ofenkartoffel an gemischtem Salat im Mittelpunkt. Gefüllt mit Garnelen mit Kräutern und Knoblauch überzeugt die gelungene gesunde Kombination auf ganzer Linie. Wer sich auf einen weiteren Klassiker unter den Hauptgerichten einlassen möchte, kann mit dem “Original Sauerbraten auf rheinische Art” nichts verkehrt machen. Serviert mit Rotkohl und Kartoffelklößen sind sämtliche Gerichte eine Werbung, um DIE STUBE erneut aufzusuchen.

Warmes Ambiente mit Extraportion Herzlichkeit

DIE STUBE verfügt über 70 Innenplätze und bei Schönwetter wird der Gast auch auf der Terrasse kulinarisch verwöhnt.
DIE STUBE verfügt über 70 Innenplätze und bei Schönwetter wird der Gast auch auf der Terrasse kulinarisch verwöhnt.
copyright: bmine

Das Ambiente des Restaurants ist geprägt von gemütlichen Holzmöbeln und warmen Tönen, die eine Atmosphäre schaffen, in der sich der Gast vom ersten Moment an wohl fühlt. Hier zählt die Liebe zur deutschen Küche, gepaart mit kreativen Ideen und einer Extraportion Herzlichkeit. DIE STUBE verfügt über 70 Innenplätze und bei Schönwetter wird der Gast auch auf der Terrasse kulinarisch verwöhnt. Die Lage im ruhigen Stadtteil Porz-Wahn macht das Lokal zu einem Geheimtipp für alle, die abseits der Hektik entspannt speisen möchten.

DIE STUBE lädt ein, die deutsche Küche inmitten des Großstadttrubels neu zu entdecken. Ein Ort der Ruhe, an dem traditionelle Gastfreundschaft und kulinarische Raffinesse harmonieren.

Nähere Informationen, eine Speisekarte, Reservierungsanfragen und aktuelle Angebote finden Sie auf: www.andrepeatkoeln.de/de/restaurant-die-stube, telefonisch unter 02203 – 96 47 27 7 sowie per E-Mail an: die-stube@bmine.de.

DIE STUBE

im &REPEAT Köln Airport
Heidestraße 246
51147 Köln

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag von 17:30 – 22:00 Uhr
  • Freitag und Samstag von 17:00 – 21:30 Uhr
  • Sonntag Ruhetag


CityNEWS präsentiert regelmäßig interessante Restaurant-Tipps aus Köln und der Region. Wenn auch Sie hier vorgestellt werden möchten oder einen spannenden Tipp für uns haben, können Sie sich gerne einfach bei uns melden!