Andrea Berg feiert mit den HÖHNERN ins Jubiläumsjahr

Am 30. April 2012 steigt in der Kölner LANXESS arena der große Auftakt ins Jubiläumsjahr der HÖHNER. / copyright: CityNEWS/ Andrea Matzker
Am 30. April 2012 steigt in der Kölner LANXESS arena der große Auftakt ins Jubiläumsjahr der HÖHNER.
copyright: CityNEWS/ Andrea Matzker

Am 30. April 2012 steigt in der Kölner LANXESS arena der große Auftakt ins Jubiläumsjahr der HÖHNER. Andrea Berg wird der kölschen Kultband auf der Arena-Bühne zum 40-jährigen Jubiläum gratulieren können – die Schlager-Queen tritt als Stargast mit den HÖHNERN auf.

“Die Band freut sich riesig, dass Andrea sich die Mühe macht, zu unserer Jubiläums-Show zu kommen, obwohl ihre eigene Tournee schon längst beendet ist. Sie reist extra aus ihrem Hotel aus Kleinaspach bei Stuttgart in die LANXESS arena, um bei unserer Show mit auf der Bühne zu stehen,” freut sich Henning Krautmacher, stellvertretend für die ganze Band, über die prominente Gratulantin.

Die Konzerte der Höhner in der LANXESS arena sind seit vielen Jahren ein Synonym für mitreißende Show-Abende mit Hits nonstop und unbändiger kölscher Lebensfreude. Mit ihrem unverwechselbaren Unterhaltungsprogramm voller Überraschungen eroberten die HÖHNER in der LANXESS arena bislang immer die Herzen von Jung und Alt im Sturm.

Bei ihrer großen Jubiläumsshow am 30. April 2012 wird es mindestens genauso hoch hergehen. Die Fans dürfen einmal mehr gespannt sein, welche weiteren tollen Überraschungen sich die HÖHNER für ihre eigenen Feierlichkeiten in der Kölner Arena einfallen lassen werden.

Auch für den Geschäftsführer der ARENA Management GmbH, Stefan Löcher, stellt diese Jubiläums-Show ein besonderes Highlight dar: “Ich bin mir sicher, dass die HÖHNER es bei ihrem Ehrentag in der LANXESS arena richtig krachen lassen und eine unvergessliche Show auf die Bühne zaubern.” 

Wer bei der großen Jubiläums-Party dabei sein möchte, muss sich beeilen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits weit mehr als 10.000 Tickets verkauft. Erleben Sie die große Jubiläums-Show der HÖHNER am 30. April 2012 in der LANXESS arena

Tickets sind erhältlich unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221 – 80 20, im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln),  im Internet www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Autor: Redaktion/ LANXESS arena