Der Karnevalskracher in der Kölner LANXESS arena: "11. im 11. – Immer wieder kölsche Lieder"

Für den ultimativen Sessionsauftakt in der LANXESS arena sind noch lKartenkontingente erhältlich! / copyright: ARENA Management GmbH
Für den ultimativen Sessionsauftakt in der LANXESS arena sind noch lKartenkontingente erhältlich!
copyright: ARENA Management GmbH

Die diesjährige Sessionseröffnung in der LANXESS arena steht unmittelbar bevor. Am Samstag, den 09. November, öffnet die LANXESS arena um 18.11 Uhr ihre Pforten. Veranstaltungsbeginn ist um 20.11 Uhr. Alle Karnevalisten erwartet eine jecke Party der Superlative. Tickets sind an der Abendkasse verfügbar.

Das Beste was die kölsche Musik zu bieten hat, wird die LANXESS arena am 09. November 2013 zum Schunkeln und Kochen bringen. Mit Liedern wie “Viva Colonia” von den Höhnern oder “En unserem Veedel” von den Bläck Fööss ist eine “Superjeilezick” (BRINGS) garantiert. Diese karnevalistische Mischung der Extraklasse wird für jeden Jeck ein besonderes Erlebnis sein. Für Stimmung sorgen außerdem noch Paveier, de Räuber, Bernd Stelter, Marie-Luise Nikuta, Marita Köllner, Klüngelköpp, Domstürmer, Cöllner, Kasalla, Cat Ballou, die Micky Brühl Band sowie Querbeat und die Willy Ketzer Big Band.

Wie in den vergangenen Jahren garantiert dieses Highlight zu Beginn des kölschen “Fasteleer” Super-Stimmung, gute Laune, Frohsinn, Spaß, närrische Höhepunkte, ein musikalisches Feuerwerk mit ganz viel “Kölschen Tön” und die beliebten Karnevals-Hits, die zum Mitsingen einladen.

Das närrische Live-Konzert bietet ein musikalisches Feuerwerk zum Feiern, Tanzen und als “jecke Leckerbissen” die beliebten Karnevals-Hits zum Mitsingen. Feiern Sie mit den Künstlern des Kölner Karnevals live und hautnah – erleben Sie kölsche Party-Stimmung auf dem Höhepunkt. Auch in diesem Jahr sorgt die Gastronomie der LANXESS arena mit der ganzen Vielfalt rheinischer Spezialitäten für das leibliche Wohl der “närrischen Gäste”.

Tickets sind unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221 – 8020, im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz
2, 50679 Köln), im Internet www.lanxess-arena.de und bei allen bekannten
Vorverkaufsstellen erhältlich.