Rund 38.000 Besucher bei REWE Family auf dem Flughafen Köln-Bonn

Rund 38.000 Besucher bei REWE Family auf dem Flughafen Köln-Bonn copyright: REWE
Rund 38.000 Besucher bei REWE Family auf dem Flughafen Köln-Bonn
copyright: REWE

Zum vierten Mal fand REWE Family, das große Familien-Event, auf dem Flughafen Köln-Bonn statt. Comedian Guido Cantz führte wieder zusammen mit Radio Köln-Moderator Lukas Wachten durch das Programm auf der REWE Music Stage. Schon der Auftritt der Essener Band KUULT lockte viele Fans auf das Rollfeld, und spätestens beim Auftritt von Cat Ballou wurde es richtig laut auf und vor der Bühne. Aber auch die anderen Themenwelten von REWE Family sowie die rund 50 Industriepartner boten den Besuchern ein informatives, leckeres und abwechslungsreiches Programm. Bis 19 Uhr hatten mehr als 38.000 Besucher das große Familien-Event besucht und von den vielen familienfreundlichen Angeboten profitiert.

Joachim Ax, Leiter der REWE Region West, freute sich über das gelungene Familien-Event: „Auch beim 4. Mal haben wir hier wieder ein großartiges Familienfest gefeiert. Der Claim ‚REWE Family. Dein Familien-Event’ hat sich bewahrheitet – noch mehr als in den vergangenen Jahren war wirklich für jeden etwas dabei. Gemeinsam mit unserem Partner, dem Flughafen Köln-Bonn, konnten wir vielen Familien einen tollen Tag mit einem fantastischen, kostenlosen Programm bieten. Wir freuen uns schon sehr auf 2017.“

Erstmals wurde dabei mit Promi-Stylist Holger Weins auch über „Männersachen“ gesprochen. copyright: REWE
Erstmals wurde dabei mit Promi-Stylist Holger Weins auch über „Männersachen“ gesprochen.
copyright: REWE

Auch in diesem Jahr konnten die Besucher in sechs verschiedenen Themenwelten viel erleben: In der REWE Beauty Lounge gab es neben Make-up- und Frisurentipps erstmals eine individuelle Typ- und Farbberatung. Erstmals wurde dabei mit Promi-Stylist Holger Weins auch über „Männersachen“ gesprochen. In der REWE Genuss-Arena standen die Promi-Köche Björn Freitag und Ali Güngörmüs den Besuchern mit Rat, Tat & Kochlöffel zur Seite – mit etwas Glück konnte man auch ein Meet & Grill mit einem der beiden Sterneköche gewinnen. Auch der neue REWE Street Food Markt fand schnell seine Fans: Bei lässiger Musik von DJ Julian probierten sich die Besucher durch ein „best of“ der aktuellen Street Food-Szene. Wer es rasanter liebt, konnte bei MaximalG auf der Giant Swing echte Beschleunigung erfahren. Im REWE Kinderland lernten die Kleinsten spielerisch den Umgang mit Lebensmitteln, und in der Fußballwelt war der Kicker-Nachwuchs gefragt. Auch der 1. FC Köln ließ es sich nicht nehmen, bei REWE Family dabei zu sein: Für alle Fans gab es das Maskottchen Hennes und den Mannschaftsbus hautnah zu erleben.

Eines der Highlights: Der Auftritt von Max Mutzke copyright: REWE
Eines der Highlights: Der Auftritt von Max Mutzke
copyright: REWE

Die Highlights auf der Bühne aber waren ohne Zweifel die Auftritte von Max Mutzke und Glasperlenspiel. Deren Song „Geiles Leben“ passte perfekt auf einen perfekten Familien-Tag am Flughafen Köln-Bonn.

Weitere Infos unter: www.rewe-family.de