Cala Ratjada Exclusive meets Beauty & Beat am 13. November bei BMW PROCAR Köln

Die Partystimmung zum Mallach-Event ist jetzt bereits garantiert. / copyright: CityNEWS
Die Partystimmung zum Mallach-Event ist jetzt bereits garantiert.
copyright: CityNEWS

Nach dem erfolgreichen Auftakts im November letzten Jahres und April diesen Jahres, veranstaltet The Club und die Parfümerie Mallach nun zum dritten Mal ihr exklusives Event. Gefeiert wird ab 21 Uhr in den Ausstellungsräumen des Kölner Autohauses PROCAR.

“Beauty und Wellness, Fresh Food, Cool Drinks und Good Music” heißt das verlockende Konzept der Partyreihe Cala Ratja Exclusive meets Beauty & Beat, welches zu einer einmaligen Partyveranstaltung einlädt. Die Themen Beauty & Wellness werden von der Kölner Parfümerie Mallach, umgesetzt. Das Familienunternehmen zählt mit rund 90 Mitarbeitern in 12 Filialen im Raum Köln und Bergisch Gladbach zu den größten privat geführten Parfümerien in und um Köln. Zusammen mit den Kooperationspartnern aus dem Hause Shiseido und Jean Paul Gaultier ist es Mallach durch die Kombination von Beauty & Beat gelungen, Schönheit und Luxus mit den ungezwungenen Emotionen einer angenehm lockeren Party zu verbinden.

Cala Ratjada, der beliebte Urlaubsort im Nordosten von Mallorca zeichnet sich in der Gästestruktur dadurch aus, das hier weder die typischen “Ballermänner” noch die “Schickimicki-Gesellschaft” vertreten ist. In den zahlreichen Restaurants, Clubs und Bars Cala Ratjadas trifft man auf angenehme Gäste, welche weder durch lautes Feiern, noch durch pompöses Posen auffallen wollen… hier fühlt man sich einfach wohl.

Inhaber und Mitarbeiter der Lokale CAFE 3, MAMA PIZZA, ANGELS, CHOCOLATE, BOLERO und CASA NOVA kommen für dieses Event extra angereist, um die Sommergäste hier zu begrüßen und mit Diesen zu feiern.

Die außergewöhnliche Location bei BMW Procar passt perfekt zur gewählten Exklusivität der Partyreihe. Dort wo sonst edle Karosserien zur Schau stehen, bietet sich den Gästen ein mit aufwendigen Lichteffekten und hochwertigen Soundanlagen Party-Etablissement der Extraklasse.

Das Musikprogramm, präsentiert von den DJs CABA KROLL und Frank ZAPPEL Klemans, setzt sich aus einer gelungenen Mischung aus aktuellen Hits sowie den Top-Tracks der vergangenen Jahrzehnte zusammen. Ziel der Eventreihe ist es den Gästen einen einmaligen Abend mit angenehmen Nachklang zu bieten – daher lautet eines der Prinzipien der “The Club”-Veranstaltungen Techno, abgedroschene Party-Hits oder gar Schlager aus der Musikauswahl auszuschließen.

Die gute Stimmung dieses Abends möchten die Partyveranstalter und Partner an einige Menschen weiter geben. Daher wird es eine Verlosung zu Gunsten des Kinderkrankenhauses in der Amsterdamer Straße geben. Als Hauptpreise winken 10 Wochenendaufenthalte in den TOP Hotels des Hotelverbundes FIRTSUNMALLORCA

Cala Ratjada Exclusive meets Beauty & Beats

  • Wann: Samstag, den 13. November 2010 ab 21 Uhr
  • Wo: Autohaus BMW PROCAR; Bayrische Allee 1, 50858 Köln
  • Eintrittspreis: 15 Euro
  • Mindestverzehr: 8 Euro
  • Kartenvorverkauf: In allen Mallach Filialen: www.mallach-parfuemerie.de oder Online unter www.the-club-event.de
  • Dresscode: stylish-chic