Die Kölner Tafel sagt "Dankeschön"

Die Kölner Tafel bedankt sich bei allen freundlichen Weihnachtspaket-Spendern, darunter auch Klaus Dieter Sternath. / copyright: Kölner Tafel
Die Kölner Tafel bedankt sich bei allen freundlichen Weihnachtspaket-Spendern, darunter auch Klaus Dieter Sternath.
copyright: Kölner Tafel

Anfang Dezember initiierte die Kölner Tafel bereits zum siebten Mal die wohltätige Aktion “Fröhliche Weihnachten für Alle”. Für das große Engagement aller Beteiligten möchten sich die Verantwortlichen nun bedanken.

“Viele Kölner Bürgerinnen und Bürger haben uns großartig unterstützt und haben liebevoll insgesamt 1720 Pakete für Bedürftige bei der Kölner Tafel abgegeben”, freute sich Frau Karin Fürhaupter, die 1. Vorsitzende des Kölner Tafel e.V., nach der Aktion. “Alle 1720 Pakete sind am 12. Dezember 2013 ausgeliefert und begeistert entgegen genommen worden. Damit konnte das Ergebnis vom letzten Jahr noch einmal um 18 Pakete gesteigert werden. Ich sage an dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für die schönen Pakete und Ihre langjährige Unterstützung.”

Ehrenamtliche Helfer/-innen ständig gesucht

Auch im neuen Jahr ist die Kölner Tafel wieder auf die Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen. Daher wünscht sich Karin Fürhaupter: “Bleiben Sie uns verbunden und schauen Sie immer mal wieder auf unsere Internetseite www.koelner-tafel.de. Dort machen wir unter anderem auf unsere jeweiligen Aktionen aufmerksam. Wir suchen auch ständig ehrenamtliche Helferinnen und Helfer – besonders für den Fahrdienst und den Bürodienst.”

Kölner Tafel e.V.
Kirschbaumweg 18a
50996 Köln
Telefon 0221-351 000
E-Mail: info@koelner-tafel.de
www.koelner-tafel.de

Spendenkonto bei der Sparkasse KölnBonn
Kontonummer: 990 2727
Bankleitzahl: 370 501 98

Autor: Redaktion/ Astrid Waligura