Der Termin des RADIO DAY 2012 steht fest: Das Branchenevent für Entscheider aus Hörfunk, Media, Marketing und Kreation findet am 11. September erneut in den Kölner Rheinparkhallen – unmittelbar vor der dmexco – statt. Auch 2012 erwartet die Besucher ein hochkarätiges Kongress- und Messeprogramm.
Darüber hinaus wird die Radiozentrale in diesem Jahr eine stärkere Rolle bei der strategischen und inhaltlichen Kongress-Gestaltung einnehmen. Bereits zum 18. Mal laden die Vermarkter AS&S Radio und RMS im September zum RADIO DAY nach Köln ein. Aufgrund der positiven Aussagen in der Besucherbefragung des RADIO DAY 2011 behalten die Veranstalter die zeitliche Nähe zur dmexco bei und bieten ihren Besuchern wieder die Möglichkeit, beide Veranstaltungen unmittelbar hintereinander zu besuchen.
Das Konzept für den RADIO DAY 2012 und die thematische Ausrichtung werden derzeit entwickelt und im Februar näher vorgestellt. Fest steht bereits, dass AS&S Radio und RMS weiterhin auf die drei bewährten Veranstaltungssäulen Kongress, Lounge und Party setzen. Es ist wieder ein starker RADIO DAY Kongress mit hochkarätigen Referenten und spannenden Themen rund um Radio und Audio, Werbung und Wirtschaft sowie Marken und Märkte zu erwarten.
Nachdem die Radiozentrale in den vergangenen Jahren bereits für einzelne Panelthemen verantwortlich zeichnete, wird sie 2012 bei der Kongressgestaltung konzeptionell und inhaltlich stärker involviert.
Weitere Infos unter: www.radioday.de