Weihnachten auf Amerikanisch rockte Event-Reihe "Natuzzi meets friends"

Die Besucher der American-Christmas-Show waren sichtlich begeistert. / copyright: Natuzzi-Flagship-Store
Die Besucher der American-Christmas-Show waren sichtlich begeistert.
copyright: Natuzzi-Flagship-Store

Der Natuzzi Flagship-Store Köln stand am verkaufsoffenen Sonntag ganz im Zeichen eines stilvollen Doppelevents. Kölns größtes Wohnzimmer lockte nicht nur viele Freunde, Kunden und Shoppingfans zum Indoor-Weihnachtsmarkt, sondern auch zur abendlichen American-Christmas-Show mit bekannten und beliebten Stars des Hauses.

Der Weihnachtsbasar öffnete bereits um die Mittagszeit. 20 Lifestyle-Firmen bewiesen im ehemaligen Capitol-Theater auf den Ringen guten Geschmack in Sachen Kinder-, Damen- und Herrenmode, Genuss, Dekoration, Kunst, Schmuck, Reisen, Dienstleistungen und Einrichtungsideen. Das angegliederte Natuzzi Café und Ristorante hatte den ganzen Tag geöffnet und freute sich über regen Zulauf.

Mitten drin im bunten Treiben präsentierte auch RTL 2-Nachrichtensprecherin Sandra Thier ihren neuen Kalender 2014, eine gemeinsame Produktion mit dem Fotografen Jörg Strunz. Hinter der Aktion steckte auch ein sozialer Gedanke: Von den 25 Euro Verkaufspreis gingen fünf Euro an die RTL-Stiftung “Wir helfen Kindern”. Hans-Günter Grawe konnte über den Erlös noch keine Auskunft geben: “Die versiegelte Dose wird heute zum Auszählen des Gewinns an RTL weitergeleitet.”

Nach dem Weihnachts-Shopping inmitten der größten Natuzzi-Ausstellung Europas auf 1600 m² wurde hinter den Kulissen bereits der nächste Höhepunkt vorbreitet: die American-Christmas-Show mit Inga Strothmüller, Peter Grimberg und Mathias Schiemann. 350 geladene Gäste rockten ausgelassen zu einem weihnachtlichen Potpourri mit Songs wie “Halleluja”, “White Christmas” und “Jingle Bells”.

Bereits morgen Abend (12. November; Einlass: 19 Uhr) steht der nächste Event im Natuzzi Flagship-Store Köln an: TV-Familie Fussbroich wird im Möbelstore auf den Ringen ihre neue DVD-Staffel vorstellen. Danach freuen sich alle Familienmitglieder auf persönliche Fragen und Gespräche. 300 handsignierte DVDs wird Frank Fussbroich zur Präsentation mitbringen.

CityNEWS ist offizieller Partner von Natuzzi meets Friends.