Tag 5 im Dschungelcamp 2017: Kader Loth mit Schlangenbiss durch die Dschungelprüfung

Allerlei Getier und ein Schlangenbiss

In der dritten Kammer soll Kader mit ihrer Hand in mit Dschungelbewohnern gefüllten Löcher greifen. - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
In der dritten Kammer soll Kader mit ihrer Hand in mit Dschungelbewohnern gefüllten Löcher greifen.
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Die Tür geht auf. Kader gereizt: “Ja was? Ich sehe hier keine Tiere. Wo sind die? Ihr macht mir das Leben zur Hölle? Wo sind die Tiere? Wo sind die Sterne!” Daniel Hartwich: “Kader, ich finde, wir helfen dir schon sehr viel und ein bisschen musst du schon selber herausfinden!” Nur mit Hilfe von Sonja entdeckt Kader vier Löcher in der Wand. “Das erste Loch, da kannst du am besten mit der Hand reingreifen”, hilft Sonja. Kader patzig: “Ne, ich wollte mit dem Kopf rein! Soll ich da mit der Hand rein. Nicht, dass die Hand ab ist. Sagt ihr mir, was für Viecher da drin sind? Scheiße, ich hasse Euch!”

Dann endlich ist Kaders Hand in dem Loch, in dem eine Bartagame sitzt. Zögerlich fühlt sie und findet nichts. Sie schaut ins nächste Loch und kreischt: “Das sind Schlangen drin!” Richtig! Dieses Mal findet sie den Stern, der zwischen einem Baby-Python liegt. Im dritten Loch geht Kader wieder leer aus.

Ein Biss und weiter geht es

In der dritten Kammer soll Kader mit ihrer Hand u.a. in ein mit einem Albino-Python bewohntes Loch greifen, um den begehrten Stern zu ergattern. Doch der Python versucht sich vor dem Eindringling zu schützen. - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
In der dritten Kammer soll Kader mit ihrer Hand u.a. in ein mit einem Albino-Python bewohntes Loch greifen, um den begehrten Stern zu ergattern. Doch der Python versucht sich vor dem Eindringling zu schützen.
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Im vierten Loch trifft Kaders Hand auf einen Albino-Python. Dann schreit Kader auf: Die Schlange hat sie in die Hand gebissen. Kader panisch: “Er hat mich gebissen. Ist er gefährlich? Ist er giftig?” Mehrfach beteuern Sonja und Daniel, dass keinerlei Gefahr besteht. Unvorstellbarer Weise zögert Kader nicht lange und langt wieder mutig in das Loch. Sie hat Glück, die Schlange hat sich in eine Ecke verzogen, sie kann den nächsten Stern herausziehen und mit zwei weiteren Sternen diese Kammer verlassen.

In der vierten Kammer, wartet eine besondere Aufgabe auf Kader. Drei Minuten muss sie auf dem Rücken liegend in der völlig dunkeln Kammer aushalten. Wenn sie das aushält, bleiben ihr zwei Minuten, um vier weitere Sterne abzuknoten.