Tag 5 im Dschungelcamp 2017: Kader Loth mit Schlangenbiss durch die Dschungelprüfung

Hankas nächtlicher Streifzug nervt - Wer muss zur nächsten Prüfung

Hanka Rackwitz läuft durch das Camp und schaut sich die schlafenden Camper an. - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka Rackwitz läuft durch das Camp und schaut sich die schlafenden Camper an.
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Während alle im Camp schlafen, sitzen Honey und Gina-Lisa am Lagerfeuer. Ungefragt setzt sich Hanka Rackwitz einfach dazu. Doch die zwei wollen nicht Hanka dabeihaben und stehen auf. Hanka läuft durchs Camp.

Hanka: “Guck mal, wie alle schlafen. Wenn sie schlafen, sehen immer alle aus wie Kinder. Der kleine Markus schläft hier…” Honey: “Gehst du jetzt deine ganzen Leute abgrasen, oder was? Das ist aber schon komisch, wenn du vor den Leuten so stehst, wenn die schlafen.” Hanka: “Merken die doch nicht. Ich finde es so gemütlich, wie die Leute im Schlaf aussehen. Gerade jemand, der sich sonst immer so Mühe gibt, immer so würdevoll zu erscheinen. Und dann so ´schnarch´…”

Gina-Lisa findet das Verhalten von Hanka mehr als verwunderlich - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Gina-Lisa findet das Verhalten von Hanka mehr als verwunderlich
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Und Hanka läuft durchs Camp und schaut sich die schlafenden Camper an. Honey: “Hanka, das macht man nicht!” Hanka: “Wieso?” Honey: “Lass doch den Leuten ihren Freiraum. Das ist doch schon Voyeurismus.” Hanka: “Ich mache das gerne. Gucke ob alles in Ordnung ist.” 

Honey: “Wenn jemand heute Nacht bei mir gucken kommen will, dann hole ich eine Schlange.” Gina-Lisa zu Honey. “Ich verstehe das nicht. Ich begreife das überhaupt nicht. Was macht die denn da? Die macht mir Angst!”

Und zur kommenden Dschungelprüfung “dürfen” …

… gleich zwei Kandidaten. Dieses Mal haben die Zuschauer Hanka Rackwitz und Nicole Mieth zur Dschungelprüfung “Die Zwickmühle” gewählt.