Tag 5 im Dschungelcamp 2017: Kader Loth mit Schlangenbiss durch die Dschungelprüfung

40 Schlangen und Kader mittendrin

Zahlreiche andere Höhlenbewohner befinden sich in der letzten Kammer - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Zahlreiche andere Höhlenbewohner befinden sich in der letzten Kammer
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Kader legt sich hin. Daniel: “Du musst dich anschnallen!” Kader trotzig: “Wieso? Ich fahre doch nicht!” Daniel holt tief Luft: “Kader-Gegenfrage-Loth, bitte machen Sie, was wir Ihnen sagen!” Sie macht es endlich und schnallt sich an. Das Licht geht aus. “Ich hasse euch”, merkt Kader erneut patzig an. Daniel: “Das hast du bereits erwähnt Kader. Wir nehmen das ins Protokoll auf und setzen dich auf die sehr lange Liste derer, die das auch schon gesagt haben!”

Wasser strömt in die Kammer. Die Zeit läuft. Es folgen zahlreiche Schlangen, die in die Kammer kriechen. Kader liegt mit geschlossenen Augen völlig regungslos da, während immer mehr Schlangen ihren Körper bevölkern. “Ein bisschen komisch ist es schon, wenn du mal nichts sagst oder fragst”, merkt Sonja an. Zwei Minuten sind vorbei. “Kader lebst du noch? Erde an Loth”, fragt Daniel, weil Kader scheinbar leblos zwischen den insgesamt 40 Schlangen liegt. Die drei Minuten sind vorbei. Mit geschlossenen Augen knotet sie einen Stern nach dem anderen ab und versteckt diese in ihrem Dekolletee.

40 Schlangen und Kader mittendrin - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
40 Schlangen und Kader mittendrin
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Dann hat sie es geschafft! “Ich habe morgen einen riesen Herpes! Ich hasse euch!” Kader wird befreit und kommt nach oben. Dr. Bob eilt herbei um nach ihrem Schlangenbiss zu schauen: “Es ist ein kleiner Biss, kein Blut, alles ok. Du warst sehr tapfer.”

Neun von zwölf Sternen hat Kader erkämpft. Kader: “Ich bin so erleichtert. Vielleicht habe ich Pipi gemacht, ich muss da gleich mal in der Hose schauen.” Sonja: “Da bist du nicht die Erste in diesem Jahr!”