Restaurantkette "Vapiano" eröffnet am Kölner Rudolfplatz im "WESTGATE"

Die gastronomische Lifestylemarke Vapiano begründete mit ihrem innovativen „Fresh Casual Dining“-Konzept eine neue Kategorie in der Systemgastronomie. / copyright: Vapiano
Die gastronomische Lifestylemarke Vapiano begründete mit ihrem innovativen „Fresh Casual Dining“-Konzept eine neue Kategorie in der Systemgastronomie.
copyright: Vapiano

Die gastronomische Lifestylemarke “Vapiano” eröffnet im Oktober 2011 ein neues Restaurant im Kölner “WESTGATE”. In dem neuen Gebäude, das am Rudolfplatz mit Flächen für Gastronomie, Einzelhandel und Büros aufwartet, wird “Vapinao” auf einer Fläche von über 800 qm sein “Fresh Casual Dining” Konzept umsetzen.

Das Restaurantkonzept von Vapiano passt bestens in das energieeffiziente Büro- und Geschäftshaus “WESTGATE“, das die Münchener MEAG am Kölner Rudolfplatz verwirklicht und das sich Anwohnern, Besuchern und Mietern offen und großzügig präsentiert. Auf gut 2.700 Quadratmetern bietet WESTGATE Platz für Einzelhandel und Gastronomie sowie rund 17.400 qm Bürofläche.

Die gastronomische Lifestylemarke Vapiano begründete mit ihrem innovativen „Fresh Casual Dining“-Konzept eine neue Kategorie in der Systemgastronomie. Qualität, Frische und Transparenz sind die Basis des Restaurantkonzepts. Ob Pasta, Pizza, Soßen oder Dressings – die Gerichte werden täglich frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Das macht das Erfolgsrezept des Unternehmens aus – und das seit der Eröffnung des ersten Restaurants im Jahr 2002 in Hamburg. Von dort verbreitete sich das Erfolgskonzept schnell innerhalb Europas, in den USA, in Asien und Australien. Vapiano zählt aktuell weit über 90 Restaurants in 24 Ländern, davon über 40 in Deutschland.

Weitere Informationen auf www.vapiano.com