Premiere im Dezember: Lexus eröffnete am 1. Dezember 2015 den ersten Pop-up Store in Europa mitten im DuMont-Carré in Köln. Unter dem Motto “Lexus kommt in die Stadt” präsentierte die Premiummarke sich und seine Produkte in ausgesuchter Lage.
Lexus feierte mit rund 80 Gästen im DuMont-Carré
Bei der gestrigen Abendveranstaltung feierten rund 80 geladene Kunden die Eröffnung bei Livemusik und exklusivem Buffet.
“Wir freuen uns über das positive Feedback der Gäste und die zahlreichen Zusagen zur Eröffnung des Lexus Pop-up Stores. In den kommenden Wochen erwarten wir viele neugierige Besucher”, so Ferry Franz, General Manager von Lexus Deutschland.
Für zunächst drei Monate lädt die Premiummarke nicht nur zum Schauen, sondern auch zum Erkunden ein: Wissenswertes und Unterhaltsames aus der Lexus Markenwelt erfahren Besucher auf einer Videowand, bestehend aus vier jeweils 55 Zoll großen Bildschirmen. Auf Mausklick verwandelt sie sich in einen Konfigurator, mit dem sich jedes beliebige Lexus Modell nach den persönlichen Vorlieben gestalten lässt. Zudem stehen Fahrzeuge für Probefahrten bereit.
“Besonders stolz sind wir auf unseren neuen Lexus RX 450h, den man hier im Pop-up Store schon vor der offiziellen Markteinführung im Januar 2016 bewundern kann”, sagte Franz. Neben dem Premium-SUV präsentiert das Lexus Team auch weitere Modelle wie die neue Hochleistungslimousine Lexus GS F sowie das Sportcoupé RC F im DuMont-Carré.
Die luxuriöse Modellpalette fügt sich bestens in das ansprechende Ambiente des Stores: Es dominieren dezente Braun- und Crèmetöne, Akzente setzen weiße Lackmöbel. In bequemen Ohrensessel können die Besucher verweilen.
Wer den Lexus Pop-up Store besuchen möchte, kann noch bis zum 15. März 2016 in Köln vorbeischauen.