Rod Stewart live: Für vier Konzerte kommt der Superstar nach Deutschland

Neben seiner Stimme ist es aber auch seine lässige Art, die Rod Steward die Herzen der Frauen zufliegen lässt.  / copyright: Penny Lancaster / LANXESS arena
Neben seiner Stimme ist es aber auch seine lässige Art, die Rod Steward die Herzen der Frauen zufliegen lässt.
copyright: Penny Lancaster / LANXESS arena

Rod Stewart – der britische Superstar mit der legendären Reibeisen-Stimme kommt im Sommer 2014 für vier Konzerte nach Deutschland. Am 03.07.2014 spielt er auch in der Kölner LANXESS arena. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Nicht nur das Publikum liebt seine unnachahmliche Rock’n’Roll Show mit zwei Stunden Welthits am laufenden Band, auch die Medien feiern ihn und seine einzigartige Stimme immer wieder frenetisch.

Seine ganz großen Hits wie “Sailing”, “Hot Legs”, “The First Cut Is The Deepest” und “Baby Jane” machen jedes Konzert zu einem Ereignis. So schreibt die New York Times: “Rod Stewart mit seinem Markenzeichen, der Stimme, die sich anhört, als würde er jeden Morgen einen Eimer Sand durch die Kehle rinnen lassen. Aber genau das ist es, was diesen Künstler mit all seinen Bestsellern so einmalig und auch so erfolgreich macht…”.

Rod Stewart der Frauenschwarm

Neben seiner Stimme ist es aber auch seine lässige Art, die ihm die Herzen der Frauen zufliegen lässt. Die tz erklärt dieses Phänomen: ” …er gibt sich perfekt als einer, den man anhimmeln und anfassen kann.” Und die Süddeutsche Zeitung lobt: “Live ist Rod Stewart mehr als sein Geld wert, egal ob kunterbuntes Kostüm, Rocker-Jacke oder Smoking- “Rod the Mod” versprüht Charme und gute Laune.”

Und auch Rod Stewart ist begeistert vom deutschen Publikum: “Ich kann es kaum erwarten wieder auf Tour zu gehen und dabei auch nach Deutschland zu kommen. Denn hier machen die Fans jedes Konzert zu einem ganz besonderen Erlebnis für mich!”

Seit er mit dem längst zum Klassiker gewordenen Song “Maggie May” seinen ersten No. 1-Hit landete, hat Rod Stewart bis heute weltweit über 250 Millionen Platten verkauft. Zahlreiche Ehrungen wie der Grammy, der BRIT Award, ein Stern auf dem Walk of Fame sowie die – sogar zweifache – Aufnahme in die Rock & Roll Hall of Fame sind der Beweis einer beispiellosen Karriere.

Karten gibt es ab sofort unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.