Katers Kätzchen Klub: Das Naschen geht weiter!

Christian Heckelsmüller, Claudia Dalchow, Rupert Schieche, Gabi Weiss und Marion Wilmer / copyright: Andrea Dingeldein / Andrea Dingeldein
Christian Heckelsmüller, Claudia Dalchow, Rupert Schieche, Gabi Weiss und Marion Wilmer
copyright: Andrea Dingeldein / Andrea Dingeldein

Aufgrund des großen Erfolgs geht die verboten köstliche Dinner-Revue „Heute wird genascht!“ zum zweiten Mal in die Verlängerung. Zu sehen ist die Dinner-Revue noch drei Mal: am 14. und 15. Januar und am 12. Februar 2011 jeweils um 19:00 Uhr in Höhn’s Dom-Brasserie & Bar.

Vor perfekter Kulisse in intimer Nachtklub-Atmosphäre nimmt das brillant aufgelegte Ensemble die Themen Liebe, Lust und Leidenschaft mit burlesker Koketterie rasant und augenzwinkernd aufs Korn.

Der legendäre „Kätzchen Klub“ präsentiert exquisiten Genuss für alle Sinne! Exklusiv in Höhns Dom-Brasserie & Bar erstrahlt die verboten köstliche Dinner-Revue noch einmal in vollem Glanz. In der witzig-spritzigen Melange aus eleganten Conférencen, stimmgewaltigen Gesangsnummern und schmissigen Tanzeinlagen lässt Kater Carlo, der galante Gastgeber, verblassende Erinnerungen an seine glorreichen Tage als solventer Nachtklubbesitzer noch einmal Revue passieren. Glamourös, extravagant und ungezügelt servieren seine Revuekätzchen musikalische Leckerbissen – von Pop bis Swing, von Musical bis Schlager – und wickeln den in die Jahre gekommenen Carlo lasziv um ihre samtenen Pfötchen. Freuen Sie sich auf einen verführerischen, rasanten, und einfach hinreißend komischen Abend!

Vor und zwischen den Showblöcken verwöhnt das Höhns, passend zum Programm, mit allerfeinsten Leckereien der regionalen Spitzenküche.

Es singen, spielen, tanzen und schnurren in atemberaubend schönen Kostümen: Carlo (Rupert Schieche), selbsternannter Gigolo und charmanter Gastgeber des Abends, Blenda (Gabi Weiss), die ungekrönte Königin der internationalen Nachtklub-Szene und Mutter aller Kätzchen, Tiziana (Marion Wilmer), die geheimnisvolle Stimmvirtuosin, Melanie (Claudia Dalchow), die impulsive Diva, und Rudi (Christian Heckelsmüller), der nicht nur Frauenherzen dahinschmelzen lassende Gentleman am Klavier.

Die Karten Kosten 79,00Euro, inklusive 4-Gänge-Menü (maximal 65 Plätze). Die Platzwahl ist frei. Frühzeitige Reservierung für Gruppen bei Katerskätzchenklub@montanitz.de erbeten.