Hier alle Zuschauer-Abstimmungen zum Dschungelcamp 2017 – Die Telefon-Voting-Ergebnisse von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Wer wurde wann rausgewählt im Dschungelcamp 2017? Dschungelkönig Marc Terenzi (M.) mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und den Campbewohnern der 11. Staffel. Unten, v.l.: Nicole Mieth, Markus Majowski, Kader Loth, Jens Büchner, Fräulein Menke, Florian Wess und Hanka Rackwitz. Oben, v.l.: Thomas Häßler, Alexander "Honey" Keen, Sonja Zietlow, Marc Terenzi, Daniel Harwich, Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel. - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Wer wurde wann rausgewählt im Dschungelcamp 2017? Dschungelkönig Marc Terenzi (M.) mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und den Campbewohnern der 11. Staffel. Unten, v.l.: Nicole Mieth, Markus Majowski, Kader Loth, Jens Büchner, Fräulein Menke, Florian Wess und Hanka Rackwitz. Oben, v.l.: Thomas Häßler, Alexander „Honey“ Keen, Sonja Zietlow, Marc Terenzi, Daniel Harwich, Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel.
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Das Dschungelcamp 2017 ist vorbei. Marc Terenzi ist neuer Dschungelkönig, gefolgt von Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz und It-Boy Florian Wess. Doch wie haben die Zuschauer in den vorangegangenen Sendungen gewählt? Wer wurde wann aus dem australischen Dschungel rausgeworfen? Wie groß waren die Abstände bei den einzelnen Telefon-Votings? Alle einzelnen Ergebnisse der verschiedenen Zuschauer-Votings haben wir für Sie weiter unten aufgeführt!

Die TV-Quoten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Die TV-Quoten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Foto: RTL / Stempell / Skowski  - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Die TV-Quoten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Foto: RTL / Stempell / Skowski
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Das große Dschungelcamp-Finale sorgte am Samstagabend Uhr mit bis zu 8,34 Millionen Zuschauern für sehr gute Quoten beim RTL. Insgesamt 7,72 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 33,0 %) sahen die Show. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei beeindruckenden 41,7 Prozent (5,89 Millionen). Damit war das Finale in beiden Zuschauergruppen die erfolgreichste Ausgabe der elften Staffel und die insgesamt erfolgreichste Sendung des Tages. Im Staffelschnitt erreichten die 16 regulären Ausgaben des RTL-Dschungelcamps 2017 sehr gute 6,71 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 28,0 %). Bei den 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil im Schnitt bei 36,3 Prozent (5,08 Millionen).

Wir haben hier eine Übersicht über alle Abstimmungen der Fernsehzuschauer

12. Gewinner des Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi

Finale im Dschungelcamp: Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017: Beim großen Finale vom diesjährigen Dschungelcamp ließ er TV-Maklerin Hanka Rackwitz auf Platz 2 und It-Boy Florian Wess auf den dritten Platz hinter sich und sicherte sich die Dschungelkrone. Mit deutlichen 74,3 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Marc Terenzi am Samstagabend zum Dschungelkönig 2017 gewählt. Auf die im Finale gestellte Frage: „Wer soll Dschungelkönig/-königin werden?“ konnte er die meisten Anruferstimmen einsammeln.

Hier noch einmal das Finale im Dschungelcamp zum Nachlesen


Hier geht es zum Dschungelcamp 2017-Special