Dschungelcamp 2017: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht wieder los! Hier alle Infos zu den Kandidaten und Co.!

Dschungelcamp 2017: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geht wieder los! Hier alle Infos! - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Dschungelcamp 2017: “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” geht wieder los! Hier alle Infos!
Foto: RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Der australische Dschungel ist wieder fest in “Promi”-Hand: Am Freitag, 13. Januar 2017 um 21.15 Uhr (dann immer um 22.15 Uhr) beginnt mit dem Dschungelcamp 2017 für 12 neue Selbstdarsteller das größte Abenteuer ihres Lebens. Mit neuen Stars, vielen Überraschungen, intimen Einblicken, einer gehörigen Portion Ekel bei den Dschungelprüfungen, Fremdschäm-Momenten und jeder Menge Urwald-Spaß startet beim RTL Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (IBES) in die 11. Runde.

Gewohnt bissig präsentiert die Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (38) das Dschungelcamp täglich live aus Australien. “Das große Finale” wird am Samstag, 28. Januar 2017 um 22.15 Uhr gefeiert. “Das große Wiedersehen” gibt es am Sonntag, 29. Januar 2017 um 20.15 Uhr! Wer wird zum Team-Player, wer zum Ego-Shooter, wer überwindet seine Ängste, wer wird der neue Dauerpatient von Dr. Bob und wer wird 2017 König oder Königin des Dschungels?

Rumble in the jungle: Es rappelt wieder im Dschungelcamp!

Doch wer sind die neuen Stars, die sich diesmal ins Dschungelcamp wagen? Wer tauscht sein Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen? Neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die VIPs auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer unterwerfen. Die entscheiden jeden Tag aufs Neue per Telefonabstimmung, welcher der Stars in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Wer rockt den Dschungels 2017?

Jedes Dschungelcamp hat seine Helden: Der liebe Menderes Bagci wurde “Dschungelkönig 2016”. Zum Abschluss seiner Heldenreise flossen Freudentränen und beim Auszug erklang für den ultimativen “King of Pop”-Fan sogar ein Michael-Jackson-Klassiker! “Kasalla” und Dauer-Zoff gab es zwischen “Legatinator” Thorsten Legat (3. Platz) und Helena Fürst (4. Platz). Neben Millionen von Fernsehzuschauern brachte “HÖLLena” aber auch Dschungel-Prinzessin Sophia Wollersheim (2. Platz) auf die Palme.