Zähneputzen neu erleben: Oral-B TriZone Tour macht Station in Köln!

Oral-B und CityNEWS verlosen insgesamt 10 TriZone-Elektrozahnbürsten im Wert von jewils 50 Euro! / copyright: PR
Oral-B und CityNEWS verlosen insgesamt 10 TriZone-Elektrozahnbürsten im Wert von jewils 50 Euro!
copyright: PR

Experimentieren, testen, posten: Die große Oral-B TriZone Tour lädt am 8. September 2012 nach Köln ein. Auf seiner Tour präsentiert der Oral-B Truck Zähneputzen auf ganz neue Art – mit Zahnputz-Fakten zum Staunen und Hightech-Mundpflege zum Anfassen. CityNEWS verlost 10 Oral-B TriZone-Elektrozahnbürsten.

Der Stellenwert der Zahnpflege wächst zwar allgemein in Deutschland – auch bei den Menschen in Nordrhein-Westfalen. Doch wirklich gut sieht es mit der Mundgesundheit in Nordrhein-Westfalen noch nicht aus. Dies zeigen Untersuchungen einer großen deutschen Krankenversicherung auf Basis ihrer Versichertendaten aus dem Jahr 2010*: Demnach beträgt der Anteil der nordrhein-westfälischen Patienten, die in diesem Jahr beim Zahnarzt eine Füllung bekamen oder denen sogar ein Zahn gezogen wurde, stolze 27 Prozent! Wie und womit genau vorbeugen – darüber wissen also viele immer noch zu wenig. Wie putze ich meine Zähne richtig? Was ist besser: Hand- oder Elektrozahnbürste? Und was kann eine elektrische Zahnbürste sonst noch?

Oral-B gibt im Rahmen der großen Aufklärungskampagne Antworten vor Ort – am 8. September von 11.00 bis 19.00 Uhr am Elisabeth-Treskow-Platz in Köln.

Im Oral-B Truck

  • informieren Fachberater über die moderne Mundpflege, beantworten Fragen und geben praktische Tipps
  • kann man anhand von speziellen Demo-Modulen die Unterschiede von Hand- und Elektrozahnbürste selbst erleben: mit Tests zu Putzleistung, Andruckkontrolle und Reinigungstechnologie
  • können die Besucher an lustigen Video-Aktionen teilnehmen – die erstellten Beiträge werden anschließend online gepostet
  • haben einige außerdem die Gelegenheit, die neue Oral-B TriZone zu testen. Wer dabei ist, entscheidet das Glücksrad am Truck. Die Gewinner können die Zahnbürste nach dem Ausprobieren auch gratis mit nach Hause nehmen

Die neue Oral-B TriZone

Oral-B präsentiert mit den innovativen TriZone-Elektrozahnbürsten eine revolutionäre Neuentwicklung für alle, die nicht auf die gewohnte Putzbewegung der Handzahnbürste verzichten wollen, sich aber elektrische Gründlichkeit wünschen. Zähneputzen also wie von Hand – aber mit bis zu 100 Prozent mehr Plaque-Entfernung*!

* Quelle: BARMER GEK Zahnreport 2012
** im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste

Gewinnspiel

Oral-B und CityNEWS verlosen insgesamt 10 TriZone-Elektrozahnbürsten im Wert von jewils 50 Euro!

Wenn Sie gewinnen wollen, können Sie hier kostenlos mitmachen!

Einsendeschluss ist der 07.09.2012! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück…