TK Maxx eröffnet Filiale im City Center in Köln-Chorweiler

In den ersten Stunden wurden mehrere Tausend Kunden gezählt. / copyright: TK Maxx
In den ersten Stunden wurden mehrere Tausend Kunden gezählt.
copyright: TK Maxx

Schon am frühen Morgen fanden sich viele Interessierte ein, und nachdem Store Manager Fabian Roettger die Türen geöffnet hatte kamen die Kölner neugierig in die neu eröffnete TK Maxx Filiale in der Mailänder Passage im City Center in Chorweiler.

In den ersten Stunden wurden mehrere Tausend Kunden gezählt, die aus dem Staunen über die riesige Auswahl an Top Marken, die immer bis zu 60 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers angeboten werden, nicht mehr hinaus kamen.

Fabian Roettger lobte seine Mitarbeiter: “Wir sind in den letzten Monaten zu einem tollen Team zusammengewachsen und haben hier Unglaubliches geleistet. Jetzt möchten wir gerne die Kölner von unserem unvergleichlichen Angebot zu sensationellen Preisen überzeugen.“

Morgens noch da – abends weg

TK Maxx bietet Top Marken und Designermode aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires, Beauty und Schuhe sowie eine aufregende Selektion an Wohn-Accessoires. Jedes Teil und jedes Outfit bei TK Maxx kann einzigartig und daher heiß begehrt sein. Was morgens noch bei TK Maxx angeboten wird, ist abends schon oft vergriffen.

Basierend auf dem bewährten Off-Price Konzept erhält jede TK Maxx Filiale jeden Tag neue Lieferungen hochwertiger Marken- und Designerware. Oft sind die begehrten Teile jedoch nur in geringer Auflage oder gar als Einzelstücke erhältlich. Da lohnt es sich entscheidungsfreudig zu sein, denn was weg ist, ist weg, und bei derart sensationellen Preisen sollte man als Edelschnäppchenjäger nicht zu lange zögern.

TK Maxx Köln bereits der zweite Store in Köln

In Großbritannien, wo TK Maxx seit 15 Jahren mit mittlerweile über 250 Filialen vertreten ist, gehört der regelmäßige Besuch von TK Maxx zur britischen Einkaufskultur. In Deutschland ist TK Maxx seit Oktober 2007 mit aktuell 53 Filialen vertreten und in Polen seit 2009 mit aktuell 17 Filialen. Neben der Filiale am Neumarkt, ist TK Maxx Köln-Chorweiler bereits der zweite Store des Off-Price-Unternehmens in der Domstadt.


TK Maxx
Mailänder Passage 1 im City-Center Chorweiler
50765 Köln

Öffnungszeiten: Mo-Sa 9-20 Uhr