Tag 4 im Dschungelcamp: Eine “verfahrene” Dschungelprüfung und Zusammenlegung der Promi-Teams

Gina-Lisa und Honey flirten in der Nacht - Wer muss in die nächste Prüfung

Gina-Lisa und Honey flirten in der Nacht - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Gina-Lisa und Honey flirten in der Nacht
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Tiefe Blicke, süße Komplimente, liebevolle Berührungen und lustige Neckereien! So sieht eine Nachtwache bei Gina-Lisa und Honey aus. Zunächst ist Gina-Lisa Lohfink völlig aus dem Häuschen, dass Honey ein abgeschlossenes Studium hat: “Echt, das hast du fertig gemacht? Waaaaahnsinn. Boaaah, DU bist der wahre Bachelor!” Dann will Honey wissen, was Ginas nächster Dreh-Termin ist. Gina-Lisa: “Februar!” Honey: “Promi-Dinner?” Gina nickt.

Honey strahlt: “Dann sehen wir uns wieder!” Gina-Lisa strahlt zurück! Honey neckisch: “Aber dieses Mal gewinne ich!” Gina-Lisa neckt zurück: “Das kannst du vergessen. Du wirst Zweiter …” Honey: “Du hast da einen schwarzen Punkt…” Liebevoll macht der 34-Jährige den Fleck an Gina-Lisas Kinn weg. Was für ein Geturtel! Später gesteht Gina-Lisa: “Ich mag ihn sooo sehr. Ich hab´ den echt lieb!”

Nächste Dschungelprüfung …

Kader Loth "darf" erneut zur Dschungelprüfung - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Kader Loth “darf” erneut zur Dschungelprüfung
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

In die kommende Dschungelprüfung haben die Zuschauer dieses Mal – oh welch ein Wunder – Kader Loth gewählt. Wütend nimmt sie das Ergebnis der beiden Moderatoren entgegen und schnaubt: “Darauf habe ich keinen Bock mehr!”.