Deutschlands großer Stil-Check in Köln – Frauen erhielten Tipps von Bruce Darnell

TV-Star Bruce Darnell mit Kandidatinnen bei Deutschlands großem Stil-Check in Köln. Ganz rechts im Bild ist CityNEWS-Gewinnerin Angelika Kampmeier (mit gebrochenen Bein). / copyright: P.U.N.K.T. PR GmbH
TV-Star Bruce Darnell mit Kandidatinnen bei Deutschlands großem Stil-Check in Köln. Ganz rechts im Bild ist CityNEWS-Gewinnerin Angelika Kampmeier (mit gebrochenen Bein).
copyright: P.U.N.K.T. PR GmbH

100 Frauen aus Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland haben in Köln an Deutschlands großem Stil-Check mit RTL Supertalent-Juror Bruce Darnell in Kooperation mit More & More teilgenommen und Tipps zum Styling bekommen.

Sie hatten hier die einmalige Chance, ihre Stilsicherheit in Sachen Make-up, Frisur und Auftritt von einem Experten-Team um Modelcoach Bruce Darnell bewerten zu lassen. Der TV-Star gab ihnen außerdem wertvolle Tipps, wie sie mit kleinen Änderungen bei Haaren und Make-up mehr aus ihrem Typ machen können. Ein sechsköpfiges Team aus Make-up-Artists und Hair-Stylisten hat die Tipps direkt vor Ort umgesetzt und die Teilnehmerinnen umgestylt. Veranstaltet wurde der große Stil-Check von der Marke MORE & MORE Parfum, die im vergangenen Jahr ihre erste eigene Parfumreihe auf den Markt gebracht hat – speziell für Frauen, mit Stil und dem gewissen Etwas.

Stil-Experte Bruce Darnell war vom Auftreten der Teilnehmerinnen beim großen Stil-Check begeistert: „Man hat gesehen, dass alle Frauen mit ihrem Stil schon auf einem guten Weg sind. Allerdings kann die eigene Persönlichkeit mit professionellen Styling-Tipps noch mehr zur Geltung kommen. Das haben wir heute gezeigt.“

Die Veranstaltung in Köln war die zweite von insgesamt vier Events: Nach Leipzig und Köln wird Deutschlands großer Stil-Check in den kommenden Wochen auch noch in München und Hamburg Station machen.

Auch drei Gewinnerinnen unser Verlosung kamen in den (guten) Geschmack von Bruce und durften sich umstylen lassen. Gewinnerin Angelika Kampmeier zu CityNEWS: “Trotz meinem gebrochenem Bein (s. Bild ganz rechts außen), konnte Bruce mich umstylen und mich aufhübschen. Was mir jetzt nur noch fehlt ist die Handtasche. Drama Baby! Heidi Klum: Ich komme!!! Es war toll… Vielen Dank!”

Autor: Matthias Ehlert