Wenn am 14. September der neue K Town Concept Store in der Kölner Innenstadt eröffnet, wird die Metropole am Rhein um ein absolutes Highlight in der Fashionszene reicher sein. State of the Art heißt das Stichwort, denn künftig kann hier im ‘Art Gallery’-Ambiente geshoppt und gechillt werden.
Internationale Trendmarken, Chill-out Area und Multimedia-Gimmicks. Das neue Mekka der Fashionaddicts lockt mit einer Fläche von rund 2.000 Quadratmetern, auf der sich innovative, international erfolgreiche Marken rund um Mode, Beauty und Lifestyle für Männer und Frauen präsentieren.
Internationale Trendlabels exklusiv nur bei K Town
Neben bekannten Labels wie G-Star, Replay, Tiger of Sweden und Pepe Jeans gibt’s im Concept Store angesagte Newcomer wie Gestuz, Lipsy, Rachel Rachel Roy und R95th. Die US-Erfolgsmarke Massif führt K Town ebenso exklusiv wie andere internationale Trends in limitierten Stückzahlen. So garantiert das englische Trendlabel Republic, das gleich mehrere seiner Sublabels mit im Gepäck hat, stylische aber erschwingliche Looks für Fashionistas. Für die Jungs sorgt UK-Burner Blue Inc. für angesagten Streetstyle at it’s best.
Labels to watch: Aktuelle Trends to go
Trends von heute können morgen schon die aktuellen No-Gos sein. K Town bringt bei „Labels to watch“ brandheiße Fashiontrends für sie und ihn auf 25 Quadratmeter Fläche. Wer die angesagten Looks aus den internationalen Trendmetropolen auf der nächsten Party tragen will, sollte regelmäßig vorbeischauen. Bei „Labels to watch“ werden regelmäßig Neuheiten der Topmarken geboten.
Trendy Add-Ons: Perfekter Look dank trendigen Accessoires und Beautyhighlights
Fashionprofis wissen: Zum hippen Outfit gehört ein perfektes Styling. Dank angesagter Accessoires, wie Sonnenbrillen von Boss Orange und Tommy Hilfiger, Eyecatcher High Heels von Café Noir, passendem Schmuck von Desigual und Beautyknüllern, wie Nagellacke von OPI, alessandro und Ciaté können sich Shopping-Queens und -Kings auf topaktuelle Stylingtrends verlassen. Außerdem sorgen die Profis von benefit für das perfekte Beauty-Finish.
Shopping Break: Füße hochlegen und Surfen in der Chill-out Lounge
Auf 120 Quadratmetern kann bei kühlen Drinks entspannt werden. Für Infotainment sorgen die großen Touchscreens, die in die Tische eingelassen sind. Neben kleinen Zeitvertreibern, wie Games und Fun-Apps gibt es ausreichend Modisches aufs Auge. Apps rund um Fashion und die trendigen Labels auf der Fläche lassen den Einkauf zum Erlebnis-Event werden. Wer noch Outfit-Ideen braucht, findet hier sicher ausreichend Inspiration für die nächste Shoppingrunde im K Town Concept Store. Aktuelle Aktionen und brandheiße Infos rund um die angesagten Fashion Brands auf der Fläche rauschen außerdem über die zahlreichen Screens bei K Town in Köln.
Große Opening Party am 14. September 2012
Wer bei der Eröffnung in Köln dabei sein will, sollte sich am 14. September um 17 Uhr auf den Weg in die Breite Straße 103-135 in der Kölner Innenstadt machen. Zur Opening Party gibt es neben Drinks, Music und Fashion
die Möglichkeit von 17 bis 23 Uhr zu shoppen. Darüber hinaus winken dem
Gewinner eines Fotoshootings mit etwas Glück Einkaufsgutscheine im Wert von 150
Euro.
Alle Infos zu K Town in Köln finden Sie bei: www.facebook.com/ktown.koeln