Eine Liebeserklärung an die Domstadt: Das Köln Manifest

Das Köln Manifest: Wir machen’s uns nicht schwerer als nötig – et hätt noch immer jot jegange - copyright WANDNOTIZ
Das Köln Manifest: Wir machen’s uns nicht schwerer als nötig – et hätt noch immer jot jegange
copyright WANDNOTIZ

Mit dem “Köln Manifest” kann man seine Liebe zur Domstadt jetzt auch zu Hause zeigen. Der Rhein ist nicht nur ein Fluss. Der Kölner Dom nicht bloß eine Kirche. Köln nicht einfach nur eine Stadt. Nein, Köln ist ein Gefühl. Eine Emotion. Eine Lebensphilosophie. Köln ist da, wo das Herz schlägt.

Ganz neu: Mit dem “Köln Manifest” hat WANDNOTIZ jetzt die Liebe zu unserer Stadt verankert. Eine gedruckte Liebeserklärung an das Gefühl der Heimat und Vertrautheit, aus dem Wort für Wort das regionale Herz seine Funken versprüht.

Gedruckte Köln-Inspiration für die Wand

Eine Ode an das Heimatgefühl, an die Geborgenheit und die Eigenarten unserer Metropole am Rhein. Ein Bekenntnis zum Kölsch und zu Alaaf. Mit 4711, dem Veedel, Hallmackenreuther und dem Effzeh. Ein Mix aus einem Text voller Lokal-Kolorit und Zeichnungen von den bekanntesten Symbolen der Stadt. Für Waschechte, Zugezogene und Sympathisanten. In 198 Wörtern auf 27 Zeilen. Mit sieben Illustrationen. Für eine Stadt.

“Wir wollen damit das Gefühl zum Ausdruck bringen, das die Kölner immer wieder an die Liebe an ihre Stadt erinnert und ihr Heimat-Herz höher schlagen lässt”, erklärt WANDNOTIZ-Gründer Malte Kosub. Das ist nicht nur was fürs Auge. Das “Köln Manifest” bringt Emotionen und Lebensfreude auf Papier oder Leinwand in die eigenen vier Wände. Mit Liebe gestaltet und verschickt. Aus Liebe zur Umwelt und zur Heimat.

Auf höchster Papier-Qualität und aus umweltfreundlich-nachhaltiger Produktion ist das “Köln Manifest” ist ab 25 Euro als DIN A2-Poster (40x60cm) oder als Leinwand in den Größen 60x90cm und 80x120cm erhältlich. Ganz einfach online bestellbar unter www.wandnotiz.de/koelnliebe.