CityNEWS verlost brandheiße Begleiter von Feuerwear

CityNEWS verlost brandheiße Begleiter von Feuerwear copyright: Feuerwear
CityNEWS verlost brandheiße Begleiter von Feuerwear
copyright: Feuerwear

Was man seinem Kulturbeutel alles abverlangt, ist nicht ganz ohne! Heute soll er mit zum Sport, morgen dann zur Dienstreise und übermorgen zum Urlaubstrip an das andere Ende der Welt. Dabei soll er immerzu flexibel griffbereit und einfach zu handhaben sein. Er muss sich überall anpassen und in der Umkleide, Duschkabine, an der Heizung, am Zelt und am Wohnwagen seinen Platz finden, wobei er bitte nicht runterfallen, aufgehen oder nass werden soll. Noch einen Wunsch? Mit “Henry” hat das Kult-Label Feuerwear aus Köln an alles gedacht.

Beim neuen Mannschaftsmitglied sind Pflegeutensilien und Kosmetik zuverlässig behütet. Der Kulturbeutel besticht mit clever designten Fächern, viel Stauraum und starkem Durchhaltevermögen. Shampoo, Rasierer, Creme oder Deo? “Henry” bietet Platz für alles, was mitmuss! Dabei ist er formstabil, spritzwasserresistent, auswaschbar und ein flexibler Begleiter für alle Einsätze des Alltags.

Gebrauchte Feuerwehrschläuche: Nachhaltig und langlebig

Die Produkte des Kölner Kult-Labels sind nachhaltig und langlebig - copyright: Feuerwear
Die Produkte des Kölner Kult-Labels sind nachhaltig und langlebig
copyright: Feuerwear

Bereits seit über 10 Jahren werden bei Feuerwear Produktlinien aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen produziert. Im Fokus stand dabei von Anfang an die Idee, durch Upcycling aus einem außergewöhnlichen Material nachhaltige Mode zu erschaffen. Allein in den letzten drei Jahren wurden mehr als 100.000 Meter ausgemusterter Feuerwehrschläuche verarbeitet – der Umwelt blieben somit mehr als 50.000 Kilogramm Abfall erspart.

Die einzigartigen Produkte sind mehr als “nur” echte Hingucker. Sie bestehen aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch, der viele Jahre im Löscheinsatz durch Schlamm und Geröll gezogen wurde. Diese Einsatzspuren und die individuellen Prüfaufdrucke machen jedes Modell der zu einem Unikat mit einer eigenen Geschichte. Einzigartig und doch so vielseitig: Im mobilen Leben bestechen sie durch ihr modernes Design und die ausgeklügelten Funktionen.

Weitere Infos zu Feuerwear finden Sie hier!

CityNEWS verlost zwei Kulturbeutel “Henry” von Feuerwear

CityNEWS verlost zwei Kulturbeutel "Henry" copyright: Feuerwear
CityNEWS verlost zwei Kulturbeutel “Henry”
copyright: Feuerwear

Bei CityNEWS können Sie zwei Kulturbeutel “Henry” von Feuerwear gewinnen.

Hier geht es zur Verlosung

Einsendeschluss ist der 05.02.2018. Teilnahme ab 18 Jahren. CityNEWS wünscht viel Glück!


Hier finden Sie unsere weiteren Gewinnspiele

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen zu Gewinnspielen und Hinweise zum Datenschutz. Das Gewinnspiel wird durchgeführt von Feuerwear und CityNEWS.