Adelige Allüren, Magie und gräfliche Flausen: Stephan Masur ist Le Comte Vivaldi

Adelige Allüren, Magie und gräfliche Flausen: Stephan Masur ist Le Comte copyright: Stephan Masur
Adelige Allüren, Magie und gräfliche Flausen: Stephan Masur ist Le Comte
copyright: Stephan Masur

Stephan Masur bietet herzerweichende Komik, artistische Kunstücke und historische Kapriolen! Werfen Sie einen Blick auf den Tagesablauf am Hofe. Le Comte Vivaldi, der königliche Zeremonienmeister, teilt mit Ihnen seine Einsichten über die Zeremonien und Riten der Noblesse. Aber aufgepasst, seine Durchlaucht ist ein wenig schrill und schräg. Eine exklusive Mischung aus barockem Zeremonienmeister und Boy George.  Er zeigt ein ereignisreiches “Ein-Mann-Varieté” mit viel Artistik und visueller Komik. Dabei kommen Jonglage, Barockbolas, Singende Säge, Schattenspiele und viele weitere Überraschungen zum Einsatz.

Stephan Masur bietet herzerweichende Komik, artistische Kunstücke und historische Kapriolen! copyright: Stephan Masur
Stephan Masur bietet herzerweichende Komik, artistische Kunstücke und historische Kapriolen!
copyright: Stephan Masur

Stephan Masur ist vor allem bekannt als Akteur und Produzent des Varietéspektakels im Kölner “Senftöpfchen”. Er besuchte die niederländische Zirkusschule, tourte mit dem Traumtheater Salome und anderen renommierten Theatern, Zirkussen und Dinnershows u. a. in der Schweiz, Korea und Grönland.

Stephan Masur sorgt für ein wahrlich fürstliches Vergnügen!

 Le Comte Vivaldi, der königliche Zeremonienmeister copyright: Stephan Masur
Le Comte Vivaldi, der königliche Zeremonienmeister
copyright: Stephan Masur

In seinem Solo-Programm zeigt er viele Highlights aus seinem nun 20-jährigen artistischen Bühnenlebens und bereichert dieses mit vielen neuen Elementen. Sozusagen eine Mischung aus viel visueller Comedy und “Ein-Mann-Varieté”.

Weitere Infos unter: www.vivaldis-jongleur.de


Spieldaten

Tickets

Karten sind an der “Senftöpfchen”-Theaterkasse unter Tel.: 0221 – 258 10 58 (täglich zwischen 16 und 20 Uhr) und an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Tickets kosten 24,20 Euro / ermäßigt 18,70 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr.