Start der neuen Staffel “Grill den Henssler” – Neue Jury, neues Studio, neue Regeln! Hier alle Infos!

Start der neuen Staffel Grill den Henssler

Start der neuen Staffel "Grill den Henssler" - Neue Jury, neues Studio, neue Regeln! - copyright: VOX / Frank W. Hempel
Start der neuen Staffel “Grill den Henssler” – Neue Jury, neues Studio, neue Regeln!
copyright: VOX / Frank W. Hempel

Er ist nahezu unbesiegbar: 47 Mal hieß es jetzt schon “Grill den Henssler” – doch das ist seinen Herausforderern bisher erst vier Mal gelungen. Das soll sich nun ändern! Neben einem neuen Studio und neuen Regeln gilt es für Steffen Henssler und seine Herausforderer auch eine neue Jury zu überzeugen.

Nach Zuschauer-Rekorden mit Marktanteilen von bis zu 11,7 Prozent (14- bis 59-Jährige) im Juli 2016 kehrt die Koch-Show “Grill den Henssler” im Herbst zurück – und zwar mit vielen Neuerungen, die die Sendung noch kreativer, dynamischer und schneller machen! In acht Folgen warten auf Moderatorin Ruth Moschner, Koch-King Steffen Henssler und seine prominenten Gegner neue Juroren, neue Regeln und ein neues Studio!

Star-Koch Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner - Foto: VOX / Frank W. Hempel
Star-Koch Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner
Foto: VOX / Frank W. Hempel

Wie wird sich Steffen Henssler mit den neuen Regeln anfreunden? Und wird es ihm trotzdem gelingen, reihenweise Promis zu grillen? Das werden in den nächsten Folgen unter anderem die “Club der roten Bänder“-Stars Tim Oliver Schultz und Ivo Kortlang, die Comedians Mario Barth und Kaya Yanar, Singer-Songwriter Tim Bendzko, Hundeprofi Martin Rütter, DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi, Model Mirja du Mont, Moderatorin Laura Wontorra sowie DJ Jan Leyk (der bereits beim Sommer-Special versuchte Steffen Henssler zu besiegen) feststellen. Und auch Jähzorn-Legende Detlef Steves, der sich in der Vergangenheit als Dauer-Gegner bei “Grill den Henssler” einen Namen gemacht hat, darf in den neuen Folgen natürlich nicht fehlen!

Weiterhin gilt es für drei prominente Hobby-Köche in verschiedenen Runden Steffen Henssler am Herd zu besiegen, um ein Preisgeld für den guten Zweck zu kassieren. Doch wer den Gewinn absahnen kann, entscheiden in Zukunft zwei neue Juroren: Hannah Schmitz und Gerhard Retter!

Wer wird Steffen Henssler besigen? - Foto: VOX / Philipp Rathmer
Wer wird Steffen Henssler besigen?
Foto: VOX / Philipp Rathmer

Die spannenden Kämpfe am Herd mit frischer Würze zeigt VOX in acht neuen Folgen “Grill den Hensslerab 9. Oktober 2016 immer sonntags um 20:15 Uhr.