Das "MacaRonni" in neuem Glanz

Das MaccaRonni auf der Hahnenstraße / copyright: Andrea Matzger / CityNEWS
Das MaccaRonni auf der Hahnenstraße
copyright: Andrea Matzger / CityNEWS

Kaum wieder zu erkennen, das gute alte “MacaRonni” an der Hahnenstraße in völlig neuem Look mit dezent beige gehaltenen Rohputzwänden in klassischer, gerader Struktur ohne Schnickschnack und Schnörkel.

Verschwunden sind Hunderte von immer schief hängenden Farbfotos in Rahmen von den Wänden. Statt ihnen schmücken nun stilvolle Schwarz-Weiß-Fotos an den Saal unterbrechenden, an Litfass erinnernden Säulen. Der alte Mief ist raus, das Restaurant wirkt viel größer als vorher. Über 400 Gäste fasst es. Dabei ist die Außengastronomie nicht mitgerechnet. So waren denn auch Freunde und Gäste sehr neugierig und konnten es kaum erwarten, endlich alles zu begutachten. Zur Eröffnung war es voll zum Bersten. Die Warteschlange für Sitzplätze war unabsehbar lang. Zum Glück sind Küche und Personal so geblieben wie es war, auch die Live Musik. Der absolute Knüller sind die erstklassigen Cocktails à 6.- Euro, die rasenden Absatz finden.

Autor: Andrea Matzker/ Redaktion