REWE Family 2015 auf dem Flughafen Köln-Bonn: Christina Stürmer und Kasalla live on stage!

REWE Family 2015 auf dem Flughafen Köln-Bonn: Christina Stürmer und Kasalla live on stage! / copyright: REWE
REWE Family 2015 auf dem Flughafen Köln-Bonn: Christina Stürmer und Kasalla live on stage!
copyright: REWE

REWE Family holt wieder die Stars auf das Rollfeld des Flughafens Köln-Bonn. Erstmals moderiert Guido Cantz das Programm auf der REWE Music Stage. Mit dabei ist in diesem Jahr Christina Stürmer, die Kölner Band Kasalla und die Berliner Band Staubkind. Der Eintritt ist kostenlos!

Modern, frisch & zum Staunen: Die REWE Family Bühnen-Show

In
diesem Jahr präsentiert Guido Cantz erstmals auf der REWE Music Stage
die REWE Family Bühnen-Show. Breakdancer und Diabolo-Artisten, eine
Drum-Performance, ein Basketball-Jongleur und eine Einrad-Show laden
Groß und Klein zum Staunen ein. Mit dabei sind die Dancefloor
Destruction Crew, Twin Spin, Drum-Stars, Michael Evolution und Paul Chen.

Genuss, Beauty und mehr …

Holen
Sie sich frische Ideen in der REWE Genuss-Arena, lassen Sie sich von
den Tipps in der REWE Beauty-Lounge inspirieren und von Stars und
Akrobaten auf der REWE Music Stage begeistern. In der REWE Fußballwelt
erfahren alle Nachwuchskicker, dass das Runde nicht nur ins Eckige muss
und im REWE Kinderland lernen die kleinsten Besucher ganz spielerisch
den richtigen Umgang mit Lebensmitteln.

Sie singt ihre Songs mit großer Leidenschaft: Christina Stürmer

Denkt man an Christina Stürmer, kommen Worte wie bodenständig, natürlich oder selbstbewusst in den Sinn. Kaum zu glauben, dass die 32-jährige Sängerin bereits seit über 10 Jahren im Musikgeschäft ist. Seit sie bei Starmania 2003 in Österreich als Zweitplatzierte hervorging, lebt die gelernte Buchhändlerin einen wahr gewordenen Traum. Für die „Echo“- und „Amadeus Award“-Preisträgerin ist die Leidenschaft zur Musik bis heute Antrieb und spiegelt sich auch in ihrer Musik wieder. „Ich hör’ auf mein Herz“ ist dabei nicht nur der Titel eines ihrer Alben, sondern auch Botschaft und Lebensmotto in einem. „Es geht darum, Menschen zu inspirieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen. Ich möchte die Menschen berühren“, sagt Christina selbst über ihre Musik. Aktuell läuft ihre neue Single „Was wirklich bleibt“ aus dem Mitte Mai erschienenen Best-of Album „Gestern. Heute“ erfolgreich im Radio. Besondere Popularität erfährt die Künstlerin momentan durch ihren Auftritt in der VOX-Show ‚Sing meinen Song – das Tauschkonzert’.

Sie sorgen für echte kölsche Tön: Kasalla

Im Sommer 2011 starteten Basti Campmann, Flo Peil, Ena Schwiers, Nils Plum und Sebi Wagner unter dem Motto „Alles kann – Kölsch muss“ zu einer gemeinsamen musikalischen Reise. Nur vier Monate nach dem ersten Konzert wird im Januar 2012 mit „Et jitt Kasalla“ die erste Platte veröffentlicht. Das Debüt-Album loben Kritiker als „das beste, was seit Jahren an kölscher Musik auf eine CD gepresst worden ist“. „Pirate“ wird zum meistgespielten Song des Jahres und schafft es bis Platz 56 in den deutschen Single-Charts. Die ersten restlos ausverkauften Frühjahrskonzerte, Auftritte als Support der HÖHNER oder BRINGS oder bei der Neuauflage von „Arsch huh – Zäng ussenander“ und als Local Support von SILBERMOND in der Lanxess Arena waren die Highlights des Kasallakalenders 2012. Im November 2012 erscheint mit „Immer en Bewäjung“ das zweite Album innerhalb von knapp 10 Monaten – für viele noch besser als das erste. 2014 erhalten Kasalla den deutschen Musikautorenpreis der GEMA. Unfassbare 12.000 Menschen wollen ihr erstes eigenes Open-Air im Tanzbrunnen erleben. Der Höhepunkt: Das dritte Studioalbum „Us der Stadt met K“ springt Anfang 2015 auf Platz 12 der deutschen Charts.

Wie ein einziger Augenblick: Staubkind

Wenn Musik es schaffen kann, mitzureißen, zu berühren und aus dem Alltag zu entführen und all das in kraftvollen Rocksongs mit harmonischen Melodien und ehrlichen, deutschen Texten direkt an den Hörer weiterzugeben – dann hat man es mit einem perfekten Erfolgsrezept zu tun – und mit dem, was die Berliner Band STAUBKIND seit 2004 ausmacht. Nach zwei erfolgreichen Alben, unzähligen Konzerten und Festivals haben sich STAUBKIND spätestens im Sommer 2012 mit ihrem dritten Album „Staubkind“ und als Support von Unheilig auf der „Lichter der Stadt“-Tour ganz groß Gehör verschafft. Das Jahr 2014 stand ganz im Zeichen des vierten Studio-Albums „Alles was ich bin“, das im Juli 2014 erschien und aus dem Stand Platz 8 der Deutschen Album-Charts entern konnte und Start für eine großartige Tour war.

REWE Family auf dem Flughafen Köln-Bonn:
am 13.06.2015, von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Der Eintritt ist frei!

Weitere Infos unter: www.rewe.de/aktionen/familienfest/koeln/