Eröffnung des HOUSE of GERRY WEBER in der Kölner Innenstadt

Die Eröffnung wurde mit vielen Persönlichkeiten aus dem Showbusiness gefeiert. / copyright: Gerry Weber
Die Eröffnung wurde mit vielen Persönlichkeiten aus dem Showbusiness gefeiert.
copyright: Gerry Weber

Am 21. Juli 2011 eröffnete HOUSE of GERRY WEBER im Herzen von Köln in der Schildergasse 113-117 einen neuen Flagship-Store. Auf einer Verkaufsfläche von rund 700 Quadratmetern präsentiert das Mode- und Lifestyle-Unternehmen über drei Etagen die neuesten Trends der Herbst-/Winterkollektion.

Die Eröffnung wurde mit vielen Persönlichkeiten aus dem Showbusiness gefeiert, wie der früheren Miss World Rosanna Davison, dem Showstar Magdalena Brzeska sowie dem Model Monica Ivancan. Gerry Weber begrüßte seine Kundinnen zudem mit aktuellen Angeboten, unterhaltsamer Musik mit der Band „The Flexcats“, einer Modenschau und vielen weiteren Überraschungen.

Aufwendige Sanierung für Gerry Weber Filiale

Das denkmalgeschützte Gebäude mit der historischen Fassade wurde aufwendig saniert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Fünf starke Marken werden im innovativen Store Konzept unter einem Dach präsentiert: GERRY WEBER, EDITION und G.W. sowie die jüngere Marke TAIFUN und das Modelabel für Anschlussgrößen SAMOON by GERRY WEBER. Als international bekannteste Marke gibt GERRY WEBER dem Store als Dachmarke seinen Namen. Die Accessoires ergänzen das modische Angebot mit Schuhen, Taschen und Brillen.

Bei der Inneneinrichtung dominieren helle, erdige und warme Farben. Die Warenträger sind in einer klaren Designsprache gehalten und bestehen aus hochwertigen Materialien wie poliertem Edelstahl, Glas und Lack. Man arbeitet mit einem nachhaltigen Ladenbaukonzept, bei dem alle Materialien recycelt werden können. Außerdem wurde auf ein energieeffizientes Lichtkonzept Wert gelegt.

Mittlerweile ist das HOUSE of GERRY WEBER weltweit an über 430 Standorten vertreten, darunter beispielsweise in Berlin, Hamburg, Köln, Dresden, Dubai oder St. Petersburg.

HOUSE OF GERRY WEBER
Schildergasse 113 – 117
50858 Köln

Tel.: 0221 – 258 999 313
www.gerryweber.de

Öffnungszeiten:
Mo – Sa 10:00 – 20:00 Uhr