4. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen auf Burg Ockenfels/Linz am Rhein

4. Große Burgnacht der besonderen Begegnungenam 9. September 2011auf Burg Ockenfels/Linz am Rhein / copyright: Christopher Adolph
4. Große Burgnacht der besonderen Begegnungenam 9. September 2011auf Burg Ockenfels/Linz am Rhein
copyright: Christopher Adolph

600 Repräsentanten aus Wirtschaft, Medien, Politik, Showbusiness, Sport, Kunst und Kultur treffen sich am 9. September 2011 zur 4. Großen Burgnacht um neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Geschäftsbeziehungen vertiefen, sowie Unternehmensphilosophie und -ziele einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Die Burgnacht eignet sich als individuelle Businessplattform um Firmen perfekt in Szene zu setzen. Den Firmen und deren Kunden wird bei diesem außergewöhnlichen Event mit exzellentem Service, exklusiven VIP-Räumlichkeiten sowie Premium-Catering der Erfolg fast schon garantiert. In diesem außergewöhnlichen Ambiente können bestehende Netzwerke ausgeweitet werden.

Diese strategische Businessplattform fördert den informativen branchenübergreifenden Austausch und begrüßt generell alle Entscheider, die offen für neue Businesskontakte sind, das Netzwerk unterstützen und mit Ihrem Know-how bereichern möchten.

Die Burgnacht versteht sich auch als Impulsgeber für Gesellschaft und Wirtschaft, sodass für Firmen und Konzerne die Möglichkeit besteht, sich hier als strategischer Partner einzubringen, dauerhaft zu positionieren und sich so einen weiteren wirtschaftsrelevanten Marktzugang zu sichern.

Die Sinnlichkeit der Souveränität, wie der Veranstalter Herr Wippermann sich ausdrückt, ist erlebbar auf Burg Ockenfels am 9. September 2011 bei Linz am Rhein. Lediglich 10 Minuten von der Bundesstadt Bonn, 25 Minuten von der Medienstadt Köln, 40 Minuten von der Landeshauptstadt Düsseldorf und 60 Minuten von der Mainmetropole Frankfurt entfernt.

Kompetente Gesprächspartner, alte Kontakte auffrischen, neue Kontakte schließen, übersichtliches Ständekonzept – auf der Burgnacht der besonderen Begegnungen ist nahezu alles, was einen nachhaltigen Geschäftserfolg ausmacht.

Die Agentur J.F.W. entwickelt Konzepte, die den Informationsfluss gezielt in Gang bringen. Zum Beispiel als Veranstalter von Premium-Events und herausragenden Businessplattformen, auf denen sich regelmäßig Spitzenkräfte aller gesellschaftlichen Richtungen treffen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Schon legendär ist die Bonner Runde, die es bereits seit 14 Jahren gibt, sowie auch die Blue Monday Lounge, die kürzlich ihr 10jähriges Jubiläum feierte. Die Nette Leute Lounge – jetzt im dritten Jahr bestehend – schickt sich ebenfalls an eine Erfolgsstory zu werden.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit:

J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation
Quellenstraße 12
53177 Bonn-Bad Godesberg
Tel: 0228 9714660

www.jfw-kommunikation.de