dmexco 2014 in Köln stößt mit diesjährigem Motto in neue Dimensionen der digitalen Welt vor

Marketing, Media und Technologie stehen im Mittelpunkt der dmexco, kurz für 'Digital Marketing Exposition & Conference'. / copyright: Koelnmesse
Marketing, Media und Technologie stehen im Mittelpunkt der dmexco, kurz für ‘Digital Marketing Exposition & Conference’.
copyright: Koelnmesse

In Zeiten des “Internet of Everything” erreicht die fortschreitende Digitalisierung zunehmend eine neue Dimension, die für sämtliche Bereiche von entscheidender Relevanz ist. Die dmexco 2014 in Köln (10. und 11.09.2014) steht unter dem diesjährigen Motto “Entering new Dimensions” im Zentrum dieser Entwicklung.

Viele aktuelle Entwicklungen weisen darauf hin, dass unsere gesamte
Umgebung in naher Zukunft digital sein wird. Unternehmen und Entscheider
aus Marketing, Media und Werbung erhalten so zusätzliche, aber auch
teils vollständig neue Möglichkeiten, ihre Konsumentenansprache
erfolgreich zu optimieren. Gleichzeitig werden sie in die Lage versetzt,
neue Technologien, Trends sowie intelligente Plattformen für immer
bessere Marketinglösungen zu nutzen. Der Weg in diese neuen Dimensionen
startet hier und jetzt: auf der dmexco 2014. Unter dem Motto “Entering
new Dimensions” vereint die global führende digitale
Marketing-Veranstaltung alle aktuellen und zukünftigen Trends und
versetzt internationale Marken- und Marketingverantwortlichen direkt in
die Lage, den nächsten wichtigen Entwicklungsschritt zu machen.

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy &
International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales
& Operations: “In einer Zeit, in der nicht nur unsere Industrie,
sondern auch unser tägliches Leben zunehmend einem digitalen Wandel
unterworfen ist, sollte das Marketing- und Mediageschäft als auch die
Konsumentenkommunikation von allen Beteiligten dringend überprüft und
neu bewertet werden. Diese Entwicklung bringt vielfältige neue
Möglichkeiten und Dimensionen für die digitale Wirtschaft hervor. Und
das nicht erst in ferner Zukunft: Schon heute ermöglicht die digitale
Entwicklung sowohl wesentlich differenziertere als auch effizientere
Werbestrategien. Für den nachhaltigen Erfolg der globalen digitalen
Wirtschaft gilt daher das Motto der dmexco 2014: ‘Entering new
Dimensions’!”

Über die dmexco

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die
digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und
Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im
Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf
Marketing, Media, Werbung und Technologie ist die dmexco die globale
Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte
Geschäftsabschlüsse.

In vielfältigen Formaten bietet die von der
Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die
größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien,
Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im
digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken,
für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und
Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – connecting the global digital
economy.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke
dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis
(OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2014 (10. und 11. September in Köln)
finden Sie unter
www.dmexco.de und www.facebook.com/dmexco.

Autor: Redaktion / QUINKE NETWORKS