Circus Roncalli gibt weitere Vorstellungen und bleibt bis 15. Juni auf dem Kölner Neumarkt

Der Circus Roncalli bleubt länger auf dem Kölner Neumarkt. / copyright: Roncalli
Der Circus Roncalli bleubt länger auf dem Kölner Neumarkt.
copyright: Roncalli

Knapp 80.000 verkaufte Karten für das aktuelle Programm ‚Time is Honey‘ auf dem Neumarkt und die Nachfrage lässt immer noch nicht nach. Circusdirektor Bernhard Paul und sein Team freuen sich über den Erfolg und haben beschlossen weitere Zusatzvorstellungen bis 15. Juni anzubieten.

Eigentlich sollten die ersten vierzehn Tage im Juni intensiv für die Vorbereitungen der bevorstehenden Österreich-Tournee genutzt werden, aber “wir haben unsere Disposition noch einmal überarbeitet und sind nun glücklich weiteren Kölnern den Besuch einer unserer Vorstellungen ermöglichen zu können”, so der Circusdirektor.

Auch in den Zusatzvorstellungen wird am Abend Bernhard Paul als ZIPPO in der Manege des Circus Roncalli zu sehen sein.

Die zusätzlichen Spieltermine (ab dem 1. Juni 2014) im Überblick:

  • Freitag, 6. Juni 15 Uhr und 20 Uhr
  • Samstag, 7. Juni 15 Uhr und 20 Uhr
  • Pfingstsonntag, 8. Juni 14 Uhr und 18 Uhr
  • Pfingstmontag, 9. Juni 14 Uhr und 18 Uhr
  • Freitag, 13. Juni 15 Uhr und 20 Uhr
  • Samstag, 14. Juni 15 Uhr und 20 Uhr
  • Sonntag, 15. Juni 14 Uhr und 18 Uhr

Tickets:
 Karten sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen wie zum Beispiel KölnTicket, sowie täglich ab 10 Uhr an der
Cirkuskasse erhältlich.

Weitere Infos unter: www.roncalli.de