Tag 3 im Dschungelcamp 2017: Kader, Hanka, Gina-Lisa und Honey müssen zur Dschungelprüfung

Versöhnung zwischen Streithähnen - Wer muss zur nächsten Dschungelprüfung

Versöhnung zwischen den Streithähnen - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Versöhnung zwischen den Streithähnen
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Der Bettenstreit zwischen Sarah und Markus ist auch am Morgen noch ein Thema. Sarah erklärt Markus nochmals ihre Geschichte. Sie wollte kein Bett sperren. Auch Markus ist nicht mehr auf Streit mit Sarah aus: „Es ist zu verstehen und tut mir leid.“ Sarah: „Dann habe ich mich natürlich über dich geärgert, weil du gesagt hast, ich bin egoistisch… und ich es gar nicht so gemeint habe.“ Markus: „Es tut mir leid.“ Sarah: „Für mich ist die Sache aber jetzt durch, wollte ich nur einmal klarstellen und gut ist.“ Markus: „Super. Es ist gut, dass du es noch einmal gesagt hast.“

Sarah-Joelle erklärt Markus nochmals ihre Geschichte. - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Sarah-Joelle erklärt Markus nochmals ihre Geschichte.
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Sarah: „Manchmal sage ich auch Sachen, die sind in dem Moment drüber, da fühlt sich jemand angegriffen, aber ich meine das nicht so. Du hast es auch anders aufgefasst. Du dachtest, es geht mir jetzt darum, dass du dich da hinlegst. Und ich habe einfach nur die Sachen abgedeckt, umgedreht…“ Markus: „Alles gut. Und du bist natürlich nicht egoistisch. Das ist ja klar, es war nicht so gemeint.“

Zur nächsten Dschungelprüfung müssen…

Die Zuschauer haben entschieden: Zur kommenden Dschungelprüfung müssen dieses Mal Sarah-Joelle und erneut Kader Loth ran.