Pop of Color – der Pride-Sommer steht ganz im Zeichen von Farbe!

Anzeige

Pop of Color - der Pride-Sommer steht ganz im Zeichen von Farbe! copyright: pixabay.com
Pop of Color – der Pride-Sommer steht ganz im Zeichen von Farbe!
copyright: pixabay.com

Am 7. und 8. Juli 2018 verwandelt sich Köln beim ColognePride zum Treffpunkt für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Heterosexuelle, Transsexuelle, Transgender und Intersexuelle. Zum 27. Mal feiert die Community mit einem großen Straßenfest in der Altstadt und einem kunterbunten Umzug que(e)r durch die City. Dabei stehen der Respekt, die Gleichberechtigung und die Akzeptanz gegenüber jeder Lebensform an erster Stelle. Unter dem Motto #Show your pride! nimmt auch Wella Professionals mit einem eigenen Paradewagen an der CSD-Demo teil und setzt sich dafür ein, diese Anliegen in der Gesellschaft voranzutreiben.

Passend dazu bringt das Unternehmen die EIMI Love Edition auf den Markt. Unter dem Leitspruch: coming out in style (welcher auch das offizielle Motto des diesjährigen ColognePride widerspiegelt) soll das vorurteilsfreie Ausleben von individueller Vielfalt und vollkommener Authentizität zelebriert werden. Mit dem Launch der Edition im knalligen Regenbogen-Look setzt das Unternehmen ein buntes Zeichen und zusätzlich werden 10 Cent pro verkauftem Produkt einem gemeinnützigen Zweck gespendet, um Diskriminierung und Vorurteile langfristig abzubauen.

Eine Aktion zum Pride gegen Vorurteile und ­Diskriminierung

Eine Aktion zum Pride gegen Vorurteile und ­Diskriminierung copyright: pixabay.com
Eine Aktion zum Pride gegen Vorurteile und ­Diskriminierung
copyright: pixabay.com

Eingebettet ist die Aktion in die globale Vision, die Vielfalt der Schönheit zu feiern und diese von Konventionen zu befreien. Das Unternehmen steht für ein Verständnis von “Beauty”, das auf freie Selbstentfaltung, Individualität und Inklusion abzielt. Menschen werden dabei jedoch viel zu oft von Normen und Unterdrückung zurückgehalten. “Deshalb setzen wir uns dafür ein, Vorurteile und Diskriminierung aufgrund von ethnischer Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Orientierung zu bekämpfen”, so Cristian Canthal Director Commercial Operations Coty Professional Beauty Deutschland, Österreich und Schweiz.

Limitierte Love-Edition von Wella Professionals

Die limitierte Love Edition ist ab Juni erhältlich und besteht aus zwei beliebten EIMI-Styling-Produkten.
Die limitierte Love Edition ist ab Juni erhältlich und besteht aus zwei beliebten EIMI-Styling-Produkten.

Die limitierte Love Edition ist ab Juni erhältlich und besteht aus den zwei beliebten EIMI-Styling-Produkten Pearl Styler, welches für flexiblen Halt und schimmernden Perlglanz sorgt, und das texturgebende Spray Sugar Lift, welches sich besonders gut eignet, um dem Haar Volumen und Griffigkeit zu verleihen. Zusammen ist das Styling-Duo der perfekte Begleiter für ausgelassene Partytage und die Auslebung der individuellen Schönheit.

Perfekt gestylt zum ColognePride 2018

In der Wella Styling Lounge am Heumarkt kümmern sich die professionellen Stylisten um den perfekten Look. copyright: Wella Professionals
In der Wella Styling Lounge am Heumarkt kümmern sich die professionellen Stylisten um den perfekten Look.
copyright: Wella Professionals

Wer Lust auf ein kleines Touch-up hat, findet auf dem ColognePride die Wella Styling Lounge am Heumarkt, in der Stylisten Looks z.B. nach der CSD-Demo auffrischen oder einen ganz neuen gestalten. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Weitere Infos unter: www.wella.de

Teilnahme Gewinnspiel CSD in Köln