Starker Jahresauftakt in der Kölner LANXESS arena

Die LANXESS arena verzeichnete über 130.000 Besuchern in 14 Tagen zum Jahresanfang. / copyright: LANXESS arena
Die LANXESS arena verzeichnete über 130.000 Besuchern in 14 Tagen zum Jahresanfang.
copyright: LANXESS arena

14 Veranstaltungen mit über 130.000 Besuchern in 14 Tagen – so lautet die Bilanz der LANXESS arena für den Zeitraum rund um den Jahreswechsel. Nach zwei veranstaltungsfreien Tagen steht mit Dieter Nuhr der erste Comedy-Act des Jahres auf dem Programm und amSonntag empfängt der KEC die Augsburg Panther.

Dieter Nuhr ist einer der erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands – mit unzähligen ausverkauften Auftritten, eigenen Fernsehsendungen, Rekordzahlen bei Followern in den sozialen Netzwerken und mehreren Büchern, die es auf Platz 1 der Bestsellerliste schafften. Er ist Performer, Schriftsteller, Weltreisender, Philosoph und Künstler. Er ist schlau und lustig, einer der seine Texte selber schreibt, weil er über eigene Gedanken verfügt. Nuhr versteht sich als humoristische Pflegekraft und gibt den Menschen die Medizin, die sie so dringend brauchen: Lachen – hochdosiert. Am Freitag, den 10. Januar 2014, ab 20.00 Uhr therapiert Dieter Nuhr seine Kölner Fans in der Deutzer LANXESS arena.

Am Dienstag feierten die Kölner Haie gegen Iserlohn vor über 10.500 Besuchern den ersten Heimsieg im Jahr 2014. Morgen reist die Mannschaft von Trainer Uwe Krupp zum Spitzenspiel nach Krefeld. Zum Wochenabschluss empfängt der KEC am Sonntag, 12.01.14, um 14.30 Uhr die Augsburg Panther. Die Bayern sind im Kampf um die Pre-Playoffs auf jeden Punkt angewiesen und hoffen auf eine Überraschung in der LANXESS arena.

Tickets für beide Veranstaltungen in der Kölner LANXESS arena sind an der Abendkasse oder an den diversen Vorverkaufsstellen und im Internet, zum Beispiel bei KölnTicket verfügbar.