Köln feiert! – Die Mega-Party

Michael Wendler ist ebenfalls mit von der Partie. / copyright: Veranstalter
Michael Wendler ist ebenfalls mit von der Partie.
copyright: Veranstalter

Über 17 Bands & Künstler sorgen für die Mega Party des Jahres am 31.10. in der Kölner Lanxess-Arena. Unter dem Motto: “Kölscher Karneval meets Pop-Schlagerstars” darf gefeiert werden. Gewinnen Sie jetzt Tickets!

Man nehme die besten deutschen Pop-Schlager Sänger Wendler und Henning, ergänze sie durch weitere populäre Discofox-Künstler und mische diese mit typisch kölschen Tönen – herauskommt dabei „Köln feiert – die Mega Party des Jahres!“ Am 31. Oktober 2009 steigt in der Lanxess-Arena Köln ab 18 Uhr eben diese Party-Sause, der Vorverkauf läuft derweil auf Hochtouren und die Veranstalter empfehlen den rechtzeitigen Ticketkauf.

„Wir freuen uns riesig auf diese Premiere in der Lanxess-Arena und sind überzeugt, dass unser Konzept ankommt“, strahlt Veranstalter Ralf Zimmerschied pure Vorfreude aus, wenn er über das Event erzählt. Und eine Premiere ist es gleich in zweifacher Hinsicht, denn zum einen gab es diese Party noch nie in der Arena und zum anderen gab es bislang noch keine Konzept, in dem über 17 Künstler & Bands aus den Bereichen „Kölsche Musik“ und „Popschlager“ zusammengefasst wurden.

Mit dabei ist alles, was in der Party-Szene Rang und Namen hat: Olaf Henning, Michael Wendler, De Boore, NIC, Cologne Deejays, Die Filue, Colör, D’r Frank, Matthias Carras, Wilde Herzen, Domstürmer, Jörg Bausch, Axel Fischer, Rudi & Tünn, Marco Kloss, Tim Toupet, Thommy Zanko, Die jungen Trompeter, Markus Luca und Andrea Hoffmann.

Dazu tun die Besucher mit dem Kauf einer Eintrittskarte auch direkt etwas Gutes: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der UNESCO und werden gerne unseren Teil zur Förderung der UNESCO beitragen“, berichtet Ralf Zimmerschied sichtlich stolz über die Zusammenarbeit mir der Stiftung UNESCO – Bildung für Kinder in Not, geht doch ein Teil der Eintrittsgelder direkt an diese Einrichtung.

Tickets für Köln feiert gibt es unter: Telefon: 0221 – 8020 und an allen VVK-Stellen von Köln-Ticket. Stehplätze kosten 23,- Euro und Sitzplätze 26,- Euro.

Gewinnen Sie jetzt insgesamt 3 x 2 Tickets!

Autor: Matthias Ehlert