Am 14. Juni 2012 läuft wieder die Kölner Geschäftswelt beim HRS BusinessRun

Bis zu 10.000 Teilnehmer erwarten die Veranstalter des BusinessRun Cologne - wenn alles gut geht. / copyright: BusinessRun Veranstaltungs GmbH
Bis zu 10.000 Teilnehmer erwarten die Veranstalter des BusinessRun Cologne – wenn alles gut geht.
copyright: BusinessRun Veranstaltungs GmbH

Das größte Kölner Firmenlauf-Event, der HRS BusinessRun Cologne, geht am 14. Juni 2012 bereits in sein fünftes Jahr. Rund um das RheinEnergieStadion wird auch diesmal ein Teilnehmerrekord erwartet. Mit mehr als 8.000 Anmeldungen konnte der Lauf schon 2011 den ersten Platz in der Firmenlaufszene im Rheinland verteidigen.

Die erfolgreiche Gesamtkonzeption (“Laufe, fiere, danze!”) ging quer durch die Businesswelt der Kölner Region, und so werden auch 2012 wieder all diejenigen, die unternehmerisch Rang und Namen haben, am Start erwartet. “Wenn alles gut läuft, dann knacken wir in diesem Jahr die 10.000er Teilnehmer-Marke” hofft Kai Lucius, Geschäftsführer der BusinessRun Veranstaltungs GmbH.

Das Erfolgs-Konzept bleibt bestehen: Firmen aus der Region sind aufgerufen, ihre laufbegeisterten Mitarbeiter in 3er-Teams für das Event-Motto: “Laufe, fiere, danze!” zu motivieren. Das 5km lange Lauf-Erlebnis durch den Stadtwald bringt damit Beruf und sportliche Bewegung in Einklang. Egal ob alt oder jung, ob Anfänger oder trainierter Läufer, beim HRS BusinessRun Cologne steht der Teamgeist im Vordergrund und nicht die sportliche Höchstleistung.

Das gemeinsame Lauferlebnis aktiviert das Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Kollegen und steigert das Betriebsklima. Nach dem Zieleinlauf ist aber auch noch lange nicht Schluss. Im RheinEnergieStadion findet mit Siegerehrung, Live-Acts und DJ anschließend Kölns größte AfterWork-Party statt. Dort wird in diesem Jahr die Kölsche Newcomerband “Kasalla“, die bereits im Karneval mit dem Erfolgshit “Pirate” gerockt hat, auftreten und das RheinEnergieStadion “entern”!

Anmeldung

Jedes angemeldete Team kann zusätzlich Monat für Monat attraktive Preise gewinnen. Die Meldegebühr beträgt – bis zum 30. April 2012 – mit hochwertigem Starterpaket, Betreuung und Verpflegung, professioneller Zeitmessung sowie kostenfreiem Eintritt zur AfterRun-Party 22 Euro pro Person. 50 Cent gehen dabei an den Charitypartner – DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei, die vor über 20 Jahren mit der Aufgabe gegründet wurde, Stammzellspender für Leukämiepatienten zu finden.

Anmeldungen für den HRS BusinessRun Cologne können ab sofort online abgegeben werden: www.business-run-cologne.de. Anmeldeschluss zum HRS BusinessRun Cologne ist der 30. Mai 2012.