4. Burgnacht in Burg Ockenfels: Event der Sonderklasse

Rund 680 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Entertainment fanden den Weg nach Linz und wurden abermals nicht enttäuscht. / copyright: Christopher Adolph
Rund 680 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Entertainment fanden den Weg nach Linz und wurden abermals nicht enttäuscht.
copyright: Christopher Adolph

Man ist von Jürgen Wippermann ja einiges an Events gewöhnt, aber auch diese 4. Burgnacht war wieder ein Highlight welches in der gesamten Branche seinesgleichen sucht. Wir haben die schönsten Bilder des Events in unserer Galerie.

680 (!!!) Gäste aus Wirtschaft, Politik und Entertainment fanden den Weg nach Linz und wurden abermals nicht enttäuscht. Die mittlerweile sehr begehrten Eintrittskarten finden denn auch sehr schnell ihre Abnehmer. Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr abwechslungsreich, reichlich und von sehr guter Qualität, keines dieser üblichen Flighing Buffets und Fingerfood an dem man sich hungrig isst. Das Spirituosenangebot war eine echte Herausforderung für Abstinenzler. Das Unterhaltungsprogramm lenkte beinahe schon zu sehr von den interessanten Gesprächspartnern ab. Kurzweil war angesagt und wer an diesem Abend mit Misstimmung die Burg betrat wurde schnell in das bunte Treiben einbezogen. Die Organisation war wie immer vorausblickend und perfekt. Trotz des Ansturmes gab es kaum Wartezeiten.

Die nächste Burgnacht findet statt auf Burg Konradsheim bei Erftstadt. Wie Jürgen Wippermann das noch toppen will hat er uns nicht verraten. Wir sind gespannt.

Sehen Sie sich hier die schönsten Bilder des Events an!

Autor: Eugen Weis