Tanz in den Mai mit Brings: Große MaiPolka-Party in der Kölner LANXESS arena

Tanz in den Mai mit Brings: Große MaiPolka in der Kölner LANXESS arena copyright: CityNEWS
Tanz in den Mai mit Brings: Große MaiPolka in der Kölner LANXESS arena
copyright: CityNEWS

Der Tanz in den Mai in der LANXESS arena wird es sich haben! Fans der uralten Tradition, Freunde der kölschen Musik, aber auch jeder andere, der einen besonderen Abend erleben will, darf sich auf den 30. April 2018 freuen. Brings feiert die erste große “MaiPolka” in der Kölner LANXESS arena! Zusammen mit ihren Fans will die Band die traditionell ausgelassene Mainacht in eine neue Dimension hieven und zusammen mit dem kölschen Partyvolk eine unvergessliche Sause zelebrieren. Dabei wird sich die Band eine ganze Nacht lang musikalisch komplett austoben. Als Gäste mit im Henkelmännchen dabei sind Markus Krebs, Lupo, die Tanzgruppe Rezag Husaren und “Der Dennis” aus Hürth. Einlass ist ab 18:30 Uhr und los geht es um 20 Uhr. Im Anschluss an die Show sind alle Besucher zur großen After-Show-Tanz-In-Den-Mai-Party eingeladen.

Brings mit voller Vorfreude auf Tanz in den Mai in der LANXESS arena

Peter Brings freut sich schon sehr auf die große Sause in der LANXESS arena. copyright: CityNEWS
Peter Brings freut sich schon sehr auf die große Sause in der LANXESS arena.
copyright: CityNEWS

Peter Brings blickt voller Vorfreude auf die größte kölsche Mai-Nacht aller Zeiten: “Man freut sich immer auf alle Konzerte. Das steht außer Frage, aber jetzt ist es das erste Mal, dass wir eine Rock-Show alleine in der Arena spielen, die ja für Rock’n’Roll gebaut ist. Das hat es zuvor noch nie gegeben, da wir immer nur die Weihnachtsshow hier gespielt haben und mit einer richtigen Brings-Rock’n’Roll Show in den Mai zu tanzen, ist schon etwas ganz Besonderes.”

LANXESS arena Chef Stefan Löcher freut sich ebenfalls schon auf die MaiPolka. copyright: CityNEWS / Alex Weis
LANXESS arena Chef Stefan Löcher freut sich ebenfalls schon auf die MaiPolka.
copyright: CityNEWS / Alex Weis

Auch Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH, freut sich auf das neue Highlight im Event-Kalender von Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena: “Die Mai-Nacht macht jedem Spaß und es steht außer Frage, dass Brings die Arena rocken wird. Der attraktive Termin im Zusammenspiel mit einer exzellenten Live-Band garantieren einen heißen Mai-Tanz. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich die Veranstaltung langfristig im Kalender der LANXESS arena etabliert”.

Tickets gibt es ab 18 Euro (zzgl. Gebühren) bei allen Vorverkaufsstellen, online z.B. bei kölnticket.de und über die Telefon-Hotline unter: 0221 – 80 20.

Alle Infos zur großen Sause gibt es unter: www.brings.com