Tag 13 im Dschungelcamp 2018: Ein Tunnel-Trauma und Kattia Vides ist raus

Was noch an Tag 13 im Dschungelcamp passierte und wer gehen muss

Wird Schlagersängerin Tina York zum Favoriten vom Dschungelcamp 2018? Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Wird Schlagersängerin Tina York zum Favoriten vom Dschungelcamp 2018?
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Dreizehnter Tag im Dschungelcamp 2018 und die Zuschauer haben Schlagersängerin und  Camp-Älteste Tina York immer noch nicht rausgewählt, obwohl sich die Sängerin gerade dies so sehr wünscht. Früh am Morgen packt Tina ihre Sachen. Daniele Negroni: “Tina, bleibst du jetzt wach?” Tina: “Ja.” Daniele: “Warum? Tina: “Weil ich wach bin. Ich habe schon gepackt. Ich brauche nur noch das da…” Und sie nimmt ihren Packsack in die Hand. Daniele: “Ich glaube, du gehst heute noch nicht.” Tina: “Doch, ich packe ja schon.” Daniele schläft wieder ein und Tina steht in Gedanken versunken alleine am Feuer. Endlich werden Jenny und Kattia wach. Tina schaut auf den schlafenden Daniele und spricht dann zu Jenny: ” Boah, da könnte ich brechen, wenn ich da lange zugucke.”

Von der Außenseiterin zum Geheimfavoriten?

Tina ist anscheinend äußerst beliebt bei den Zuschauern vom Dschungelcamp 2018. Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Tina ist anscheinend äußerst beliebt bei den Zuschauern vom Dschungelcamp 2018.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Ihre Wasserschuhe hat Tina zum Trocknen ans Lagerfeuer gestellt. Als sie fühlen möchte, ob die Schuhe trocken sind, verbrennt sich Tina leicht an den heißen Stiefeln: “Autsch, Heimatland. Oh, tat das weh…” Tina schaut auf ihre linke Hand und geht dann zum Wassersack, um ihre Hand zu kühlen. Schließlich holt sie auch noch ihre Trinkflasche hervor und gießt sich nochmals Wasser über ihre linke Hand. Dann wird Dschungel.-Diva Matthias wach: “Ach, Tina: Das Leben ist kein Ponyhof.” Tina: “Ich weiß es. Ich habe schon zusammengepackt, soviel wie möglich.” Matthias: “Freue dich nicht zu früh.” Tina: “Doch: Es muss sein heute, ich kann nicht mehr. Bitte, bitte, bitte: Ich kann nicht mehr!” Dann denkt sie wieder ans Packen: “Die schwarze Tasche nutze ich als Kleidersack. Da packe ich das nasse Handtuch und die Wasserschuhe rein.” Dann spricht Tina ein Stoßgebet: “Liebes Herrgöttle, lass es damit ein Ende haben.”

Tina würde gerne raus

Was sagen die anderen Promis, dass Tina immer noch im Dschungelcamp 2018 ist? Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Was sagen die anderen Promis, dass Tina immer noch im Dschungelcamp 2018 ist?
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Und was sagen die anderen Camper dazu, dass Tina nicht rausgewählt wird? Jenny Frankhauser: “Unsere Tina ist selbst schuld, die muss man einfach lieben. Die Zuschauer glauben viel mehr an Tina, als sie selbst es tut.” Tina wünscht sich ihre Abwahl: “Ich wäre schon im Hotel und alles wäre gut.” Und was sagt sie über das Votum der Zuschauer: “Ich finde es auf der einen Seite ganz hinreißend, dass die Zuschauer zu mir stehen, und auf der anderen Seite denke ich, die hören mir nicht zu.”

Kattia Vides wurde aus dem Dschungelcamp 2018 rausgewählt

Kattia Vides wurde rausgewählt. Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Kattia Vides wurde rausgewählt.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Und täglich grüßt das Murmeltier … äh Sonja und Daniel. Wie immer verkünden die beiden den Stars im Dschungelcamp 2018 wer heute den australischen Regenwald verlassen muss. Schlagersängerin Tina York hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie endlich nach Hause darf. Die Zuschauer haben allerdings anders entschieden. Auf der “Abschussliste” stehen heute Kolumbianerin Kattia Vides und Daniele. Am Ende reicht es für Kattia nicht und sie “darf” den australischen Dschungel nun verlassen.

Alle Infos zu Ich bin ein Star holt mich hier raus