Tag 12 im Dschungelcamp 2018: Qualentinstag in Australien – Natascha ist raus

Was sonst noch an Tag 11 im Dschungelcamp passierte und wer gehen muss

Tina York ist eingeschlafen und Tatjana hat sich auch wieder hingelegt. Das Feuer ist völlig unbewacht. Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Tina York ist eingeschlafen und Tatjana hat sich auch wieder hingelegt. Das Feuer ist völlig unbewacht.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

So richtig lernfähig sind die diesjährigen Camper irgendwie nicht: Nachts müssen immer zwei,  tagsüber mindestens eine Person am Feuer wachen. Doch wieder ist es Schlagersängerin und Camp-Älteste Tina York die alleine im Morgengrauen am Feuer sitzt. Doch auch ihre Kräfte sind begrenzt: “Tatjana, ich würde mich jetzt auch hinlegen. Ich mache schon viel länger, als ich muss. Es steht keiner auf. Jetzt muss ich auch mal wecken und mich hinlegen. Ich kann nicht mehr!” Tatjana Gsell steht auf, Tina legt sich hin. Und was macht die Gsell? Die bettet sich einfach auch wieder zur Ruhe. So ist keiner mehr am Feuer.

Zuckerbrot und Peitsche: Die Camper lernen es nicht

aniele Negroni bemerkt das völlig unbewachte Feuer im Dschungelcamp. Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
aniele Negroni bemerkt das völlig unbewachte Feuer im Dschungelcamp.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Natürlich ist es HB-Männchen Daniele Negroni, der zuerst das nun völlig unbewachte Feuer sieht: “Tatjana, warum ist keiner am Feuer!” Tatjana Gsell: “Weil Tina mich geweckt hat!” Daniele versteht die Welt nicht mehr: “Aber du liegst ja hier!” Tatjana: “Ja und was soll ich jetzt machen?” Daniele: “Eine Person muss doch am Feuer sitzen! Bringt nix, wenn du dich dann wieder hinlegst” Tatjana: “Mir hat keiner gesagt, dass ich mich ans Feuer setzen soll!” Daniele ist fassungslos: “Bleib liegen, ich steh‘ schon auf! Wenn sie jemanden weckt, dann muss diese Person sich ans Feuer setzen! Ich mach das jetzt, denn ich will ja meine Kippen zurück. Leg‘ dich hin Tatjana!”

Kattia Vides, Jenny Frankhauser und Tatjana Gsell regen sich vor der Toilette über Daniele auf. Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Kattia Vides, Jenny Frankhauser und Tatjana Gsell regen sich vor der Toilette über Daniele auf.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Wenig später regen sich Jenny Frankhauser, Tatjana und Natascha Ochsenknecht vor Dschungel-Klo mächtig über den 22-Jährigen auf. “Der ist so aggressiv. Heute Morgen hat er wieder rumgeschrien”, beschwert sich Tatjana. Kattia wird laut: “Er ist ein Kind und ich lasse mich von ihm nicht provozieren. Ich bin erwachsen. Er nicht!” Und was macht Ex-DSDS-ler Daniele Negroni? Der sitzt mal wieder im Dschungeltelefon und bettelt nach Zigaretten!

Erfolgreiche Schatzsuche: “Von nass zu nass”

Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. Foto: MG RTL D / Stefan Menne Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane werden zur heutigen Schatzsuche geschickt.
Foto: MG RTL D / Stefan Menne
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Dschungel-Diva Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser werden zur heutigen Schatzsuche geschickt. In Bikini und Maiskolben-Badeanzug müssen sie um den Schlüssel für die Schatztruhe kämpfen. Ein Behälter muss so lange mit einer nach Fisch und Urin stinkenden Dschungelbrühe gefüllt werden, bis der Pegel hoch genug ist, dass sie an den Schlüssel kommen. Als Hilfsmittel hat Jenny nur ihren Körper.

Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp. Foto: MG RTL D / Stefan Menne Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane haben sich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe ins Camp.
Foto: MG RTL D / Stefan Menne
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Unter der stinkenden Dusche sammelt sie die Flüssigkeit in ihren Haaren und im Bikinioberteil. Dann kippt und presst sie die gewonnene Menge in eine Rinne. Am Ende der Rinne steht Matthias mit einer Halskrause. Mit der vollen Halskrause rennt Matthias dann los, unter einer Limbostange durch, um dann den Inhalt der Halskraus in den Behälter zu kippen. Unendlich viele Flüche und Schreie später haben sie endlich tapfer den Schlüssel erkämpft. Stolz tragen sie die Schatztruhe weg.

Bier oder Prosecco?

Schatzsuche erfolgreich: Zur Belohnung gibt es eine große Packung Pick-Up. Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Schatzsuche erfolgreich: Zur Belohnung gibt es eine große Packung Pick-Up.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Zurück im Camp muss folgende Frage beantwortet werden: Mit welchem Getränk lassen sich Männer in Deutschland auf ihrem Flirtprofil am häufigsten ablichten?

  • A) Prosecco
  • B) Bier

Großes Rätselraten beginnt. “Wer will denn einen biersaufenden Mann?”, fragt Kolumbianerin Kattia Vides. Drama-Queen und Dauerkreischer Matthias mutmaßt: “Prosecco für die Weiber, um zu zeigen, was für ein Frauenversteher er ist!” Natascha: “Ein Mann würde ja eher Champagner nehmen, als ein Bier, um den Frauen zu gefallen! Ich kenne keinen Mann, der mit einem Bier auf einem Profil ist!”

Frauenversteher David muss gestehen: “Ich habe mich mit einem Maß Bier irgendwo gepostet. Bier wirkt doch männlicher als Prosecco!” Daniele: “Ja, Bier wirkt männlich!” Und so gewinnt das Bier schließlich – und die Camper auch, denn die Antwort ist richtig. Großer Jubel im bei den Dschungelcampern!

Zur Belohnung gibt es eine riesige Packung Pick-Up Schoko-Kekse für alle.

Natascha Ochsenknecht wurde aus dem Dschungelcamp 2018 rausgewählt

Natascha Ochsenknecht wurde aus dem Dschungelcamp 2018 rausgewählt Foto: MG RTL D / Stefan Menne Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Natascha Ochsenknecht wurde aus dem Dschungelcamp 2018 rausgewählt
Foto: MG RTL D / Stefan Menne
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Wie immer kommen Sonja und Daniel zur Verkündung des Zuschauervotings.Besonders Schlagersängerin Tina York freut sich auf die Ergebnisse – hofft Sie doch seit Tagen endlich rausgewählt zu werden. Pustekuchen! Nicht einmal unter den letzten beiden Promis ist sie und darf bleiben. Stattdessen muss Dschungel-Mutti Natascha Ochsenknecht ihre Pritsche räumen. Die erkältungstechnisch Angeschlagene hatte aber insgeheim mit der Rauswahl bereits gerechnet. Der Promi mnit den zweitwenigsten Stimmen war übrigens HB-Männchen Daniele Negroni.

Alle Infos zu Ich bin ein Star holt mich hier raus