Tag 10 im Dschungelcamp: Honey sorgt für Abbruch der Dschungelprüfung – Nicole Mieth fliegt raus

Hanka und Florian platzt der Kragen

Florian sauer: "Ist das ein Joke oder echt?" - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Florian sauer: “Ist das ein Joke oder echt?”
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Hanka: “Honey, du machst Spaß.” Florian sauer: “Ist das ein Joke oder echt? Ich sitze hier drin, ich hasse Spinnen, also was ist los?” Nicole: “Mir ist auch zu eng.” Hanka: “Bitte komme rein, versuche es wenigstens, ja? Komme bitte, uns zu liebe.” Honey: “Der Kragen ist bei mir viel, viel enger wie bei den ganzen Mädels. Das drückt schon drauf.” Hanka: “Komm, bitte.”

Die Moderatoren fragen nach. Honey: “Ja, ich bleibe dabei!” Daniel Hartwich: “Ist das dein letztes Wort?” Honey: “Ja, mein letztes Wort.” Daniel Hartwich: “Was muss man sagen, wenn man nicht antreten möchte?” Honey: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

Die anderen Dschungelcamp-Bewohner sind entsetzt - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Die anderen Dschungelcamp-Bewohner sind entsetzt
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich zu den Stars in den Boxen: “Dann befreien wir euch alle aus dieser Vorrichtung und es gibt tatsächlich null Sterne.” Hanka will es nicht wahrhaben: “Honey, bitte überlege es dir nochmal.” Gina-Lisa: “Es ist schon zu spät.” Hanka: “Versuche es doch.” Honey: “Nein, letztes Wort.” Daniel Hartwich: “Es ist sein letztes Wort. Insofern raus mit euch.”

Sonja Zietlow: “Also Hanka und Florian fighten am meisten und möchten…” Florian: “Ja, ich hasse Spinnen und sitze hier drinnen, ich gebe alles, obwohl ich Spinnen und so hasse – also ganz ehrlich.” Hanka: “Man kann es doch wenigsten mal versuchen, wenn man dann scheitert…” Sonja Zietlow: “Ja, wenn er aber keine Luft kriegt.” Hanka: “Der kann doch draußen Luft bekommen. Du atmest doch – das ärgert mich wirklich.” Sonja Zietlow: “Aber was ich mitbekommen habe, Nicole findet es prima. Nicole?” “Ich finde es okay. Mir ist es auch zu eng.” Hanka: “So eine schöne Prüfung. Ich hatte auch richtig Lust darauf.”