Tag 10 im Dschungelcamp: Honey sorgt für Abbruch der Dschungelprüfung – Nicole Mieth fliegt raus

Honey kneift und bricht die Dschungelprüfung ab - Alle Stars gehen leer aus

Die Promis warten auf den Beginn der Dschungelprüfung - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Die Promis warten auf den Beginn der Dschungelprüfung
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Acht Stars gehen in ihre jeweiligen Boxen, setzten sich, die Boxen werden geschlossen und es schaut nur noch der Kopf als Büste nach vorne raus. Nur Honeys Box bleibt leer. Wo steckt das Model? Kneift er?

Sonja Zietlow: “Ah, ihr seht wunderbar aus, unsere Ausstellungsstücke. Aber da fehlt ein Ausstellungsstück.” Daniel Hartwich: “Ist es geklaut worden?” Daniel Hartwich: “Honey, Exponat Honey?” Sonja Zietlow: “Exponat Honey?”

Plötzlich kommt Honey auf die beiden Moderatoren zu: “Es tut mir echt leid, aber momentan kriege ich eh schlecht Luft und für meinen Hals ist es eh zu eng.” Zu seinen Mitcampern: “Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr das schafft.” Hanka: “Hat er wieder Aua?” Gina-Lisa: “Was?” Sonja Zietlow: “Lieber Honey, du weißt schon, wenn du es nichts machst, keiner es machen darf.” Daniel Hartwich: “Dann ist die Prüfung beendet, dann gibt es null Sterne.” Honey: “Ich denke, die Leute werden das verstehen.” Daniel Hartwich: “Welche? Diese Leute? (Daniel Hartwich meint die Stars in den Boxen). Ehrlicherweise klingen die jetzt gerade nicht so, als würden sie das verstehen.”

Honey kneift und bricht die Dschungelprüfung ab - Foto: RTL - Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de
Honey kneift und bricht die Dschungelprüfung ab
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Honey: “Vielleicht wollen sie ja weitermachen.” Daniel Hartwich: “Honey noch mal: das Problem ist, die können nicht weitermachen…” Und der Moderator an die Stars in den Boxen: “Der Honey möchte nicht antreten! Das bedeutet: die Prüfung wäre für alle beendet und es gäbe null Sterne.” Gina-Lisa: “Okay.” Hanka Rackwitz: “Warum nicht? Sage uns die Begründung, bitte?” Sonja Zietlow: “Er bekommt so schlecht Luft.” Hanka: “Nee, Honey. Das ist nicht dein Ernst. Bitte versuche es doch wenigstens.” Thomas Häßler: “Sei doch mal ruhig. Wenn er ein Problem hat beim Luftholen, was willst du ihm jetzt sagen? Dass er sich reinsetzten soll?” Hanka: “Er soll es erst mal probieren.” Jens: “Jetzt wartet doch mal. Menschenskinder! Wenn er nicht kann, dann kann er nicht.” Hanka: “Also bitte!” Jens: “Dann ist es egal.”