Kölner Haie starten in die Eishockey-Saison 2013/14

Am Wochenende startet für die Kölner Haie die neue Eishockey-Saison. / copyright: Kölner Haie
Am Wochenende startet für die Kölner Haie die neue Eishockey-Saison.
copyright: Kölner Haie

Wenn die Türen der LANXESS arena morgen um 18.00 Uhr öffnen, werden auch die letzten Vorbereitungen der Kölner Haie für die DEL-Saison 2013/14 abgeschlossen sein. Gegen die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg starten die Kölner Haie in die neue Spielzeit.

Endlich haben die Vorbereitungen ein Ende. Parallel zu den kräftezehrenden Einheiten der Mannschaft von Uwe Krupp wurde auch die LANXESS arena für die neue Spielzeit in Form gebracht. So wurden unter anderem die neuen Sponsorenlogos in die Eisfläche eingelassen und hochwertige Beamer an die Arena-Decke gehangen, die den Show-Charakter rund um die Heimspiele der Kölner Haie weiter aufwerten sollen. Darüber hinaus wurde ein neues Zutrittssystem installiert, das den Einlass in die Arena für alle Besucher komfortabler gestalten wird.

Wenn das erste Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg morgen um 19.30 Uhr beginnt, wird sich nicht nur die Mannschaft in Topform befinden, sondern auch die LANXESS arena allerhöchsten Ansprüchen genügen.

Weiter geht es für die Mannschaft schon am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen die Adler Mannheim. Spielbeginn ist um 17.45 Uhr. ServusTV überträgt das Spitzenspiel live im freiempfangbaren Fernsehen.

Die Kölner Haie haben knapp 5000 Dauerkarten für die Heimspiele in der LANXESS arena abgesetzt. Damit konnte der Vizemeister rund 700 Saisontickets mehr verkaufen als in der vergangenen Spielzeit.

Tickets erhalten Sie unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020, im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln), im Internet www.lanxess-arena.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen