Weihnachtlicher Kunstsonntag in Köln bei "Natuzzi meets friends"

Noch bis Freitag (6. Dezember 2013) sind die Kunstobjekte bei Natuzzi Köln zu bewundern und stehen zum Verkauf frei. / copyright: Ali Rahnama / www.top-koeln.com
Noch bis Freitag (6. Dezember 2013) sind die Kunstobjekte bei Natuzzi Köln zu bewundern und stehen zum Verkauf frei.
copyright: Ali Rahnama / www.top-koeln.com

Die Stadt war rappelvoll gestern – an diesem ersten verkaufsoffenen Adventssonntag. Auch die Türen von Kölns größtem Wohnzimmer, dem Natuzzi-Flagship Store öffneten sich im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags bereits um 13 Uhr mit einer Kunstvernissage.

Die Konkurrenz war also groß für “Kunst trifft Musik“, den letzten Doppelevent des Jahres bei Hans-Günter Grawe im Natuzzi Flagship-Store Köln.

17 namhafte Künstler/-innen stellten ihre Werke für “Natuzzi meets friends” inmitten Europas größter Natuzzi-Ausstellung auf 1600 m² aus. Noch bis Freitag (6. Dezember 2013) sind die Kunstobjekte bei Natuzzi Köln zu bewundern und stehen zum Verkauf frei.

Charity-Aktion hinter den Kulissen

In den Abendstunden wurde es dann richtig gemütlich im dezent weihnachtlich geschmückten Möbelhaus auf den Ringen. Die beiden Starentertainer Susan Kent und Peter Grimberg nahmen die Gäste mit auf eine Reise weihnachtlicher Melodien. Während die Interpreten auf der Bühne Evergreens wie Frank Sinatras “Let ist snow” anstimmten, wurde hinter den Kulissen eifrig für den guten Zweck gesammelt. Dieses Mal kommt der Erlös von “Natuzzi meets friends” dem Verein Kölsche Kraat hilft e. V. zugute, einer Einrichtung zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen.

Im Rahmen der Spendenaktion wies Gastgeber Hans-Günter Grawe auch auf die Charity-Aktion von Kölsche Kraat hilft e. V. am 14. Dezember (11 bis 16 Uhr) im Kölner Autohaus Levi hin: “Neben Geldspenden freut sich Initiator und Vereinsgründer Ramon Ademes auch über fest verschlossene Lebensmittel, gut erhaltenes Spielzeug und Tierfutter.” Bis zum 12. Dezember können die Spenden auch im Natuzzi Flagship-Store Köln abgegeben werden.

Natuzzi-Flagship-Store Köln
Hohenzollernring 79-83
50672 Köln

Tel.: 0221 – 17 05 18 60
Fax: 0221- 17 05 18 61

E-Mail: info@natuzzi-koeln.de
Web: www.natuzzi.de und www.facebook.com/natuzzi.store.koeln

CityNEWS ist offizieller Partner von Natuzzi meets Friends.