Finale im Dschungelcamp: Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017 – Hier die komplette Zusammenfassung und Ergebnisse!

Hanka Rackwitz landet bei ihrer finalen Prüfung im schlimmen Eisbecher

Hanka Rackwitz landet bei ihrer finalen Prüfung im schlimmen Eisbecher - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka Rackwitz landet bei ihrer finalen Prüfung im schlimmen Eisbecher
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Finalistin Hanka Rackwitz spielt in ihrer letzten Prüfung “Uff!” für die Vorspeise. Sie wird in einen bis zu ihren Knien gefüllten Riesen-Eisbecher abgelassen. Nach und nach werden dann landestypische Dschungel-Dinge über sie ausgeschüttet. Insgesamt kann Hanka fünf Sterne erspielen. Mit ihren ersten drei Sternen kann sie jeweils eine Vorspeise für das letzte Abendessen im Camp erspielen. Stern vier ist ihr persönliches Lieblingsgetränk und der fünfte Stern bedeutet ein ganz persönliches Goodie für die TV-Maklerin.

Freundlich wird Hanka von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Daniel Hartwich: “Du wirst heute überschüttet, allerdings nicht mit Lob. Vielleicht ja hinterher.” Sonja Zietlow: “Das war mal ein ganz leckerer Eisbecher. Die eine Hälfte ist geschmolzen und die andere Hälfte konnten wir noch retten, indem wir sie ganz schnell aufgegessen haben.”

Daniel Hartwich: “Du siehst, unser Schlemmerbecher ist aus. Dieses Ding heißt: schlimmer Becher. Du wirst von oben da reingelassen, in diesen Becher, da stehst du drin. Du wirst dann nach und nach mit dem unterschiedlichsten Zeug übergossen. Das sind die schlechten Nachrichten. Die gute Nachricht ist, du kannst fünf Sterne gewinnen.”

Dr. Bob erklärt Hanka noch einmal die Prüfung - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Dr. Bob erklärt Hanka noch einmal die Prüfung
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Sonja Zietlow: “Den ersten Stern musst du nicht finden, da musst du nur drinstehen und aushalten. Und dann kommt von oben sozusagen ein großer Löffel und da sind dann die restlichen Sterne daran befestigt, die du jeweils mit dem Mund lösen musst.” Daniel Hartwich: “Dann wird es Zeit für unseren australischen Eisbär, wir freuen uns auf Dr. Bob.”

Dr. Bob kommt und erklärt die Prüfung, Hanka nimmt sie an und los geht es. An einem Klettergeschirr wird Hanka von oben in den Eisbecher abgelassen. Der Becher ist bis Kniehöhe mit Schleim gefüllt.