Finale im Dschungelcamp: Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017 – Hier die komplette Zusammenfassung und Ergebnisse!

Wer die Wahl hat: Köst- oder Kotz-lichkeit

1. Gang: Zwei Nippel vom Kuheuter (Versuchung: Asiatischer Glasnudelsalat Hühnerstreifen)

1. Gang: Zwei Nippel vom Kuheuter - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
1. Gang: Zwei Nippel vom Kuheuter
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Die erste Versuchung wird serviert, doch Marc lehnt den Glasnudelsalat dankend ab und schiebt ihn weg. Und so bekommt der Sänger stattdessen zwei Nippel vom Kuheuter vorgesetzt. Marc muss zwei Nippel essen, um einen Stern zu bekommen. Pro Nippel hat er eine Minute Zeit. Marc haut rein und beißt in den ersten Nippel. Der Sänger kaut und kann den ersten Nippel verschlingen. Marc: “Es ist so eklig”. Marc macht sich an dem zweiten Nippel zu schaffen, schlingt, kaut und kaut, doch dann ist die Zeit vorbei. Der Sänger hat den zweiten Nippel nicht geschafft. Marc: “Es war so zäh.” Ergebnis: kein Stern und damit auch kein Hauptgericht.

2. Gang: Ein Glas pürierte fermentierte Eier (Versuchung: Pasta mit gegrillten Rindersteakstreifen und Parmesan)

2. Gang: Ein Glas pürierte fermentierte Eier - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
2. Gang: Ein Glas pürierte fermentierte Eier
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Marc schiebt die Pasta beiseite, setzt entschlossen das Glas mit den pürierten fermentierten Eiern an (dafür hat er eine Minute Zeit) an und leert es in einem Zug! Ergebnis: ein Stern!

3. Gang: Krokodilvagina (Versuchung: Schokoladenkuchen mit Erdbeeren)

3. Gang: Krokodilvagina - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
3. Gang: Krokodilvagina
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Marc: “Was ist das?” Sonja Zietlow: “Eine Krokodilvagina.” Marc: “Das werde ich nicht essen.” Daniel Hartwich: “Da bleibst du dir treu, dass hast du ja schon mal abgelehnt bei einer anderen Prüfung.” Und der Sänger lehnt diesen Gang ab. Ergebnis: kein Stern und damit kein Hauptgericht! 

Damit hat Marc insgesamt nur ein Hauptgericht erspielt. Jetzt wird um Marcs Lieblingsgetränk und Goodie gespielt.

4. Gang: Lebende Spinne (Versuchung: ein Softdrink)

4. Gang: Lebende Spinne - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
4. Gang: Lebende Spinne
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Marc lehnt den gereichten Softdrink dankend ab und bekommt eine lebende Spinne unter einem Glas serviert: “Holy fucking shit! Das kann ich nicht essen. Ich kann keine lebenden Tiere essen. Das kann ich nicht machen. Ich esse keine lebenden Tiere.” Ergebnis: kein Stern und damit kein Lieblingsgetränk!

5. Gang: Kamelgehirn (Versuchung: eine Tasse Kaffee)

5. Gang: Kamelgehirn - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
5. Gang: Kamelgehirn
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Eine Tasse Kaffee wird gebracht. Für Marc ist das Heißgetränk aber nichts. Als Alternative bekommt der Sänger einen ganzen Kamelkopf serviert. Der Kopf ist oben geöffnet und Marc muss für den Stern in 90 Sekunden das Kamelgehirn essen. Marc: “Here we go.” Und der Sänger greift beherzt zu und isst das Kamelgehirn. Marc: “Ich denke einfach, es ist ein Brownie oder Leberwurst.” Und weiter: “Ich habe keinen Hunger mehr.” Doch der Sänger gibt nicht auf, würgt und schlingt es runter! Geschafft alles runtergeschluckt. Ergebnis: ein Stern!

Damit hat Marc insgesamt zwei Sterne (für einen Hauptgang zum Abendessen und für sein persönliches Goodie) erspielt. Dennoch findet er seine Leistung okay. Marc: “Ich bin damit zufrieden, es war meine allerschlimmste Prüfung.”