Finale im Dschungelcamp: Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017 – Hier die komplette Zusammenfassung und Ergebnisse!

Zwischen Fisch- und Fleischabfällen, verfaulten Grünzeugs und vielen Insekten

Zwischen Fisch- und Fleischabfällen, Schleim, verfaulten Grünzeugs und jeder Menge Insekten - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Zwischen Fisch- und Fleischabfällen, Schleim, verfaulten Grünzeugs und jeder Menge Insekten
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

1. Drop – Fischabfälle

Daniel Hartwich: “Dann füllen wir unseren schlimmen Becher jetzt mal auf mit herrlichen Toppings, zum Beispiel Fischabfälle.” Hanka Rackwitz: “Ihh. Es stinkt. Ich gucke nicht hin. Ihr seid fies!” Eimer um Eimer stinkender Fischabfälle werden über Hanka ausgeleert und der schlimme Becher füllt sich. Hanka: “Ihh.” Hanka hält tapfer durch.

2. Drop – Hühnerfüße-Brösel

Sonja Zietlow: “Wir haben dich erhört, jetzt wechselt die Eis-Sorte: Jetzt gibt es Hühnerfüße-Brösel.” Hanka: “Scheiße.” Sonja Zietlow: “Nicht Scheiße – Brösel.” Sonja Zietlow: “Reste vom Huhn: Wir hatten eigentliche das Beste vom Huhn bestellt, aber da war ein Druckfehler drin.” Hanka wird eimerweise überschüttet und gibt nicht auf.

3. Drop – Roter Schleim

Sonja Zietlow: “Erdbeereis.” Hanka wird eimerweise mit roten Schleim übergossen: “Was ist das?” Daniel Hartwich: “Roter Schleim.” Hanka: “Ihh. Es stinkt. Oh, nein. Ihh.” Und sie hält durch.

4. Drop – verfaulte Früchte und Gemüse

Daniel Hartwich: “Jetzt kommt Gemüse und Früchte, doch leider verdorben.” Hanka: “Ihh, es stinkt furchtbar. Aber ich habe solchen Hunger. Ich esse das gleich. Nee, mache ich doch nicht. Es stinkt. Es ist ekelhaft. Ich bin doch keine Biotonne. Es stinkt wie eine Biotonne, die zehn Tage vergessen wurde.” Eimer nach Eimer wird über Hanka ausgeleert. Tapfer hält sie durch.

Hanka Rackwitz hält tapfer durch - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka Rackwitz hält tapfer durch
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

5. Drop – Grüner Schleim

Sonja Zietlow: “Jetzt kommt noch Waldmeister.” Hanka: “Ohh, ein ganz schöner Druck, der auf mir lastet. Ich versuche einfach daran zu denken, ich wäre in einer Schönheitsfarm und bekomme eine tolle Packung.” Keine Spur von Aufgeben.

6. Drop – Fleischabfälle

Fleischabfälle prasseln auf die TV-Maklerin nieder. Hanka: “Ist das pervers. Was blubbert da? Oh, Kinder…” Sie gibt nicht auf, die Markierung ist erreicht und Hanka hat den ersten Stern. Ergebnis: ein Stern!

Die anderen Sterne müssen ab nun mit dem Mund erspielt werden.

7. Drop: Fleischabfälle

Hanka: “Ihh.” Doch sie hält durch.“

8. Drop: Hühnerfüße-Brösel

Es prasseln noch einmal Hühner-Brösel auf die Ex-Big-Brother-Bewohnerin nieder. Hanka ist bis zum Hals im Becher und erträgt es.

Finalistin Hanka Rackwitz spielt in ihrer letzten Prüfung u.a. für die Vorspeise. - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Finalistin Hanka Rackwitz spielt in ihrer letzten Prüfung u.a. für die Vorspeise.
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

9. Drop: Mehlwürmer und ein Stern

Hanka wird mir Mehlwürmern überschüttet. Daneben wird von oben ein Stern auf einem Gewinde heruntergelassen. Hanke dreht ihn nur mit der Zunge vom Gewinde ab. Geschafft und der Stern ist gewonnen! Ergebnis: ein Stern!

10. Drop: Kakerlaken und ein Stern

Nun kommt auch noch eine Ladung Kakerlaken von oben. Außerdem muss ein Stern mit dem Mund von einem Seil ab geknotet werden. Hanka geht ans Werk und holt sich den Stern. Ergebnis: ein Stern!

11. Drop: Grillen und zwei Sterne

Grillen sind die letzte Ladung, die sich über Hanka ergießt. Von oben kommen zwei Sterne herab. Sie befinden sich jedoch auf diversen Plastiktellern. Hanka muss nun zuerst die Plastikteller nacheinander von unten mit dem Mund herausziehen, damit die Sterne im Eisbecher landen. Hanka legt los, zieht die Teller raus und erspielt die zwei Sterne. Ergebnis: zwei Sterne!

Finalistin Hanka Rackwitz hat alle fünf möglichen Sterne erspielt - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Finalistin Hanka Rackwitz hat alle fünf möglichen Sterne erspielt
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Damit hat Hanka insgesamt alle möglichen fünf Sterne erspielt! Hanka ist über und über bekleckert: “Ich freue mich riesig! Die Fischabfälle waren furchtbar, die Fleischabfälle waren auch ganz schlimm, aber ich habe es geschafft. Ist doch toll.”