Finale im Dschungelcamp: Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017 – Hier die komplette Zusammenfassung und Ergebnisse!

Marc Terenzi muss zur ekligen Essensprüfung antreten

Marc Terenzi muss zur ekligen Essensprüfung antreten - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Marc Terenzi muss zur ekligen Essensprüfung antreten
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Marcs letzte Prüfung heißt “Ächz!”. Für einen Stern muss er eine Dschungelköstlichkeit essen. Alternativ wird ihm ein leckeres Essen angeboten. Wenn er dieses annimmt und die Dschungelköstlichkeit ablehnt, sind alle anderen Sterne verloren. Auch Marc kann insgesamt fünf Sterne erspielen. Mit den ersten drei Sternen kann der Sänger jeweils einen Hauptgang beim Abendessen erspielen. Stern vier ist sein persönliches Lieblingsgetränk und der fünfte Stern sein ganz persönliches Goodie.

Voller Tatendrang kommt Marc Terenzi zu seiner finalen Prüfung und wird freundlich begrüßt. Sonja Zietlow: “Herzlich Willkommen zu deiner letzten Dschungelprüfung! Du bist doch bestimmt ganz traurig, oder?” Marc: “Ja, total! Essen ist nicht mein Ding.” Sonja Zietlow: “Hhm, ich soll dir von all den glitschigen und giftigen Urwaldtierchen sagen, sie werden dich sehr vermissen. Sie haben dir zum Andenken ein paar ganz tolle Dinge dagelassen.”

Dr. Bob erklärt Marc Terenzi noch einmal die Prüfung - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Dr. Bob erklärt Marc Terenzi noch einmal die Prüfung
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Sonja Zietlow: “Wir werden dir jeweils etwas ganz Köstliches vorsetzen. Oder aber alternativ eine Dschungel-Kotzlichkeit, wenn du diese dann isst, bekommst du einen Stern. Maximal fünf Sterne.” Daniel Hartwich: “Die ersten drei Sterne stehen für drei Hauptgerichte, für jeden von euch eins. Der vierte Stern ist für ein Getränk, für dich. Und der Fünfte für ein ganz persönliches Goodie.” Dr. Bob kommt, erklärt die Prüfung, Marc nimmt sie an und los geht es.